Ich will weg...Wohin soll ich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für den etwas kleineren Geldbeutel empfehle ich dir ein Dorf an der Grenze zu Österreich names Oberaudorf. Es ist ein Luftkurort und ich verbringe dort meine Zeit, wenn ich Ruhe von allem brauche. Dort gibt es eine unvergleichliche Berglandschaft und einiges an Freizeitangebot.

Falls du währenddessen doch mal wieder Lust auf die Stadt hättest sind Salzburg und München nicht weit entfernt mit der Bahn. Auch der Chiemsee ist mit einem Auto gut erreichbar.

Hast du allerdings etwas mehr Geld, dann verbringe Zeit auf den Malediven, der Karibik oder Jamaika oder so etwas in der Art.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Und falls du dich für Oberaudorf entscheidest, empfehle ich dir den Gasthof Hummelei, allein dieser Ausblick ist es wert!

Ich würde einfach irgendwo aufs Land. Vielleicht wäre sowas Richtung Ferienbauernhof oder ein Hotel in einem Dorf (ist dann aber mehr ne Art Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit). Viel Natur und naja Internetabdeckung ist es meist auch nicht so gut. Vielleicht irgendwo, wo ein Naturschutzgebiet oder ähnliches in der Nähe ist. 

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich kann dir nur sagen das eine Zugtour durch Europa mich sehr aufgemuntert hat. Man lernt halt viel neues kennen. 

Wenn nicht dann flieg vielleicht auf eine Insel. Santorin ist echt schön. Wenn du es etwas günstiger willst könntest du in die Berge. Irgendwo eine kleine Hütte. Die hat kein Internet. 

Kommt drauf an was dich interessiert Internet bzw. Sozial Media kann man überrall ausschalten bzw. beiseite legen. 

Ich würde dir die Alpen empfehlen. Wenn es wärmer sein sollte, würde ich eher in dem Süden gehen. z.B Kroatien, Italien, Malta... Oder auch ein Highlight nach Island zu den heißen Quellen.

Lg und gute Erholung!

Ich weiß ja nicht, ob du Spaß an körperlichen Betätigung hast, ich würde eine oder mehrere schöne Bergtour(en)  machen, da kann ich total abschalten und ich falle abends zufrieden und müde ins Bett. Ich bin meistens in Berner Oberland Thunersee oder ins Wallis Val d'Herens (Schweiz) gegangen, da ist nichts überfüllt und es ist nirgends Massentourismus, vielleicht liegt es daran, dass die Schweiz allgemein als teures Pflaster gilt.

Vielen Dank, an genau sowas habe ich gedacht :) 

0

Ja ich kenne einen Saubere Luft Sauberes Wasser, Bulgarien.

Du kannst in Wasser schwimmen, dass weckt deine Geister. 

Was möchtest Du wissen?