Ich will weg von zu hause bin aber 15 jahre alt. Ich halte es zu hause nicht mehr aus , meine mutter schreit nur will nur streiten und schlägt mich. Hilfe-Wien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja geh zum zuständigen Jugendamt in deiner Umgebung. Die müssen sich deine Probleme anhören. Dann kannst du dich da Beraten lassen ohne dass z.B. deine Mutter es erfährt. Oder du bekommst einen Berater der dir hilft und auch mit deiner Mutter redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Jugendamt gehen und ihnen dein Problem erklären. Hast du Verwandet oder Bekannte zu dene du ein gutes Vertrauen hast oder die dir helfen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenden dich an das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmPera
17.09.2016, 15:00

Soll ich dort anrufen und das melden ich weiß nicht was ich machen soll

0

Was möchtest Du wissen?