Ich will weg, kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey-

Das was du durchmachst ist völlig ätzend-

Eltern die einen schlagen und anschreien weil man nicht in ihren rahmen passt.

Deine eltern haben wohl eine massive phobie vor übergewicht-oder sie waren mal übergewichtigt und wurden darum gehänselt-

Um gottes willen-ich will keine partei ergreifen für deine eltern denn ich bin selber eine mama von einer 25.j tochter.leider hab ich auch mit den pfunden zu kämpfen...jedoch kann ich keinen sport machen aufgrund einer schlimmen beckengeschichte mit knochenbruch usw.

Ich würde mich mit freunden zusammen tun die mit dir spatzieren gehn-fahrradfahren usw.

Ganz schön übel wie deine eltern dich behandeln-

Sicherlich gibt es wahnsinnug viele gründe,warum man evtl.nicht genug auf sich achtet und gensu deshalb sollte man sich vor den spiegel stellen und sein selbstwertgefühl stärken-

Denn jeder von uns is liebenswert und wundervoll gemacht!

Ob nun mit mehr pfunden oder weniger.

ich hab leider durch cortison zugenommen und achte jetzt massiv darauf dass ich abends keine kohlenhydrate mehr zu mir nehme.

zudem würde ich zu den eltern gehn und darum bitten,mir ihre liebe nicht zu entziehn- das is nämlich ein grosser grund warum man übergewichtig sein kann.

sei ganz stark und hab mut-

Du bist liebenswert- und wundervoll!!!

Und lass dich unterstützen von menschen denen du ganz tief vertraust...sie werden dir helfen,dich begleiten,sich zeit nehmen damit du vielleicht leichter abnehmen kannst.

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Fitnessstudio, wo auch eine Ernährungsberatung bekommst und langsam an den Sport herangeführt wirst.

3-4 kg in knapp drei Wochen sind schwierig abzunehmen, aber nicht unmöglich. Lass hauptsächlich erstmal das Fast Food weg und die vielen Süßigkeiten. Für den Hunger zwischendurch kauf Dir Äpfel, Bananen, Kiwi, Paprika, Mandarinen, womit Dich allmählich an eine Ernährungsumstellung gewöhnen kannst.

Du musst das aber auch wirklich wollen und nicht nur halbherzig durchführen, sonst wird es nicht klappen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezekatz1234
12.07.2016, 20:32

Man sollte keine Bananen essen

0

geh in ein mädchenheim oder so und lass seine Eltern reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?