Ich will was von meinem Chef?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin selbst Arbeitgeber und kann davor nur warnen.

Das Problem ist relativ einfach zu beschreiben :

Sollte es zu einem Streit kommen (und der wird kommen) steht auch das Arbeitsverhältnis auf dem Spiel

Die Kollegen werden davon was mitbekommen und werden dir egal in welcher Situation eine Übervorteilung unterstellen der du sich nicht erwehren kannst selbst wenn es noch so absurd ist.

Ein Techtelmechtel mit dem Chef vergiftet das Betriebsklima.
Kommt es zum Bruch gibt es einen Verlierer,  gleichzeitig wird ein gemeinsames miteinander sehr schmerzlich da man sich nicht aus dem Wege gehen kann und der Respekt von beiden Seiten leidet.

Es ist nicht ausgeschlossen das es funktioniert,  aber es steht sehr viel auf dem Spiel und wenn es einen Verlierer gibt, dann wirst du es sein und nicht dein Chef

Das kann man so noch nicht sagen aber ihr könnt auch ja zunächst auf freundschaftlicher ebene mehr kennenlernen nur denk daran das er dein Vorgesetzter ist trotzdem viel Glück :)

hat er denn Familie/Freundin/ Frau/Kinder  ? mit 29 könnte er ja durchaus schon Familie haben ........... sei da bitte nicht zu naiv mit rosaroter Brille , so was geht selten gut innerhalb der Firma und am Ende ziehst DU den Kürzeren  , nicht der Chef .........

Du spinnst Dir vermutlich so einiges zusammen. Wenn, dann ist Dein Chef nur kurzfristig und s.exuell an Dir interessiert. Sowas geht nicht wirklich gut und Du bist anschließend Deinen Aushilfsjob los. Also am Besten die Finger davon lassen.

Ich würde die Sache nicht so eng sehen. Verlieben solltest du dich nicht in ihn  -  gehe davon aus, dass es ein Erfahrungswert für dich sein kann  -  vor allem dürfen die anderen Mitarbeiter nix merken

Ich würde dir empfehlen Abstand zu halten.

cncncncn 20.03.2017, 23:01

Ist zu spät wenn die sich schon geküsst haben

0
ruriegel 20.03.2017, 23:03
@cncncncn

Es ist noch nicht zu spät jetzt noch auf Distanz zu gehen.

Und die Chefs sehen sowas bestimmt nicht gerne, auf der Arbeit ein Verhältnis zu haben.

1
jessica0pink 20.03.2017, 23:03

Stimmt, das könnte sich etwas schwierig gestalten. Aber das versuch ich tatsächlich zurzeit...

0
ruriegel 20.03.2017, 23:05
@jessica0pink

Bitte werde aber nicht blind, nachdem er dich geküsst hat.

Vielleicht meint er es ernst, was ich bezweifle, da du es selber ja garnicht weißt. Vielleicht wollte er einfach nur seinen spaß.

Deswegen bin ich misstrauisch.

1
ruriegel 20.03.2017, 23:07
@ruriegel

über ein Danke oben würde ich mich sehr freuen :-)

Viel erfolg noch!

0

Was möchtest Du wissen?