Ich will was runterladen?

 - (Computer, Technik, Internet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du bitte herunterladen, wo ein normaler VPN-Anbieter nicht ausreicht?
Kommt das von nem hidden service? (Welcher Hidden Service nutzt Google-Captchas?)

Ansonsten belastest du wahrscheinlich einfach unnötig das Tor-netzwerk!
Keine Ahnung und trotzdem machen..

Zum Thema: Dein aktueller TOR-Exit sendet (für Google) zuviele Anfrage und Google hat die IP gesperrt.
Also n anderen Exit wählen!

Oder einfach raus aus dem Tor-Netz!

Danke. Naja ich lade mir da gerade nicht ganz legal nen Film runter ^^

0
@Philip782

Da reicht ne ganz normale VPN!

Hör auf unnötig das Tor-Netz mit deinem Kinderkram zu belasten!

1
@XGamer11208

Ja okay du hast wohl Recht!

Danke für deine Antwort.

0
@Philip782

Und ganz davon abgesehen.. Ist das meist auch sehr sehr langsam :/

Such dir n guten VPN Anbieter, dann kannst du auch alles machen..
NordVPN ist okay (nicht die schnellsten), da findeste im Inet sicher n paar Free-Accounts

Ich habe auf meiner Seedbox aktuell Mullvad für die offenen Ports.. ich brauch die halt

1

Weil dein PC/dein Internet anscheinend gerade zu viele Anfragen schickt, evtl. liegt es an den Servern von Tor

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Einfach bestätigen das du kein Roboter bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Kann ich ja nicht- da kommt immer diese Fehlermeldung

0

Was möchtest Du wissen?