Ich will was neues mit Meinen Haaren machen ..aber was?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also mir fällt in letzter zeit auf, dass es viele mädchen gibt, die sich ihre haare rot färben.. ein schönes rot- braun. das dürfte deine haare auch nicht zu sehr kaputt machen! :) du könntest sie schön stufig machen lassen und dir nen pony schneiden lassen.

Hmm..., kennst du diese Sendung Desperate Housewifes? Da gibt es doch diese Eine, Name weiss ich nicht. Die dies mim Gärtner getrieben hat. Ich finde die hat immer sehr schöne Haare. Geh doch mal bei Google unter Bilder und gib der ihr Name ein, such dir ein Bild aus und geh damit zum Friseur. Kleiner Tipp nur mit Bild wissen die Friseure bescheid. Erzählungen ignorieren die ganz oft:-)

ich würde nicht rot nehmen, denn das geht immer sehr schnell raus. mach doch lilabraun sowas in der art, lila bleibt auch nicht solang dirn aber länger als rot.

einen zeigefinger lang und länger als bis zu den schultern? du hast aber einen langen zeigefinger.

Schmetterlinq96 11.10.2010, 11:05

Nein! Also die Haare sind Einen Zeigefinger länger von den schultern aus !

0

Was möchtest Du wissen?