Ich will was mit tanzen erreichen wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du tanzst tust du dieses ja in einer Gruppe ;) verusche diese doch mal zu überreden an Weitbewerben teil zu nehmen und frag deinen Tanzlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du nur was mit Ballett erreichen kannst ist schwachsinnig. ich war am wochenende in München auf einer Meisterschaft und habe mich auch für den Dance World Cup in Österreich, mit meiner Gruppe qualifiziert. Frag deine tanzlehrerin. Ihr müsst aber schon was können. einfaches hip hop reicht nicht. Aber egal wo ihr was macht, die Erfahrung ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiterkommen ? Aber ganz sicher nicht mit Hip Hop und Streetdance.

Richtig tanzen lernen in einer Ballett- oder Tanzschule und dazu gehören dann auch klassischer oder lateinamerikanischer Tanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach eine C-Trainerlizens, dann eine B und dann eine A Lizens.

Dadurch darfst du dann selber Training geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?