Ich will was im deep web kaufen ich will aber nicht meine Kreditkarten Daten weitergeben weil ich Angst habe zurückverfolgt zu werden, wie mache ich das?

4 Antworten

Irgendwie wirst du zahlen müssen. Kauf dir Bitcoins, aber auch diese musst du logischerweise mit einem Konto kaufen. Wie solls denn sonst gehen? Das Geld hin und her zaubern?

und kann man die bitcoins auf einer bestimmten Seite kaufen oder kauft man die bitcoins auf der Seite wo man was kaufen will ?

0

Lass da mal die Finger von ^^

warum was kann passieren ?

0

Wenn du schon mal im Deep Web gewesen wärst, würdest du wissen dass man mit Bitcoin bezahlt

ja aber das mit dem Konto

0

Was gibt es so für Sachen im Deep Web und Dark Net?

Ich möchte nicht die harmlosen Sachen wissen sondern die schlimmen gibt es da echt schlimme Sachen ? Habt ihr Erfahrungen wenn ja bitte schreibt mal was:)

...zur Frage

Warum unternimmt man nichts gegen das Deep Web bzw. wie funktioniert es?

Hi, ich weiß schon seit langer Zeit vom Deep Web Bescheid und war anfangs, als ich von der Existenz erfuhr, total geschockt und verängstigt zugleich. Aber ich weiß bis heute nicht, warum man nichts dagegen unternimmt? Kann man dagegen was unternehmen? Ich weiß nicht, wie das genau mit dem Internet funktioniert, aber da muss es doch irgendwelche Server geben, die die Daten durchlaufen lassen? Kann man die nicht einfach ausschalten oder so? :D Klingt wahrscheinlich dumm, aber ich hab keine Ahnung.

...zur Frage

Hallo sollte ich es mal wagen ins Deep web zu gehen?

Hallo ich möchte wissen ob es sehr gefährlich ist ins Deep web zugehen. Ich wollte mit meinem Handy reingehen über den Tor Browser.Einfach mal so weil ich schauen möchte ob es dort wirklich so krass ist wie ich höre.

...zur Frage

Angst vor dem Deep Web habenn?

Hallo, ich würde mir gerne den Tor Browser runterladen und einen Besuch ins Deep Web wagen, doch habe ich Angst davor was mich da erwartet...Sollte man Angst vor dem Deep Web haben...Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Deep Web gemacht?Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Deep web nur verstörende inhalte?

Hallo:D Da ich mich sehr für creepy/verstörende dinge interessiere und mich das deep web sehr beschäftigt, wüsste ich gerne, ob es nur verstörende dinge beinhaltet. Falls ich alles richtig verstanden habe, ist es so, dass das deep web nicht nur verstörende dinge beinhaltet, sondern das dark web, man meint mit dem begriff "deep web" nur immer das dark net.

Für alle die nicht wissen was das deep web ist: (Textquelle: Wikipedia)

Das Deep Web (auch Hidden Web oderInvisible Web) bzw. Verstecktes Webbezeichnet den Teil des World Wide Webs, der bei einer Recherche über normaleSuchmaschinen nicht auffindbar ist. Im Gegensatz zum Deep Web werden die über Suchmaschinen zugänglichen WebseitenVisible Web (Sichtbares Web) oder Surface Web (Oberflächenweb) genannt. Das Deep Web besteht zu großen Teilen aus themenspezifischen Datenbanken(Fachdatenbanken) und Webseiten. Zusammengefasst handelt es sich um Inhalte, die nicht frei zugänglich sind, und/oder Inhalte, die nicht von Suchmaschinen indexiert werden oder die nicht indexiert werden sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?