Ich will was für die Welt tun, große reden halten, das mich die Menschen hören, es klingt verrückt, es ist nicht unmöglich Wie kann ich da am besten vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einem Verein beitreten. Je nach dem für was Du dich einsetzen willst. Der Rest kommt von alleine.
Mach eventuell auch eine Ausbildung in diese Richtung oder falls Du schon ne Ausbildung hast, bewerbe Dich bei einer Firma oder einem Verein.

Du kannst noch dazu auch Videos erstellen und auf Youtube hochladen,. Einen Blog/ Homepage führen und und und. Je mehr Du machst, desto mehr Leute erreichst Du.

Aber lass Dir gesagt sein : Die Menschen wollen die Wahrheit nicht hören! Du wirst erst auf taube Ohren stoßen und auf Ignoranz. Und auch Feinde wirst Du dir machen.
Da viele meinen, dass deren Meinung eine Tatsache ist. Was es aber nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobmarley6666
21.12.2015, 20:33

Erstmal danke für deine hilfreiche antwort:-) welche vereine wären dass denn und Ausbildung?

0

Wäre es nicht besser etwas  f ü r die Welt zu tun anstatt gegen sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobmarley6666
21.12.2015, 20:37

Hab das ausversehen verwechselt, meinte natürlich für die Welt

0

Was möchtest Du wissen?