Ich will was finanziell aus meinem Leben machen, aber was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor das Geld für Dich arbeitet, solltest Du Dich die nächsten Jahre erst mal noch mit arbeiten begnügen. Du musst schon einiges an Geld haben, damit Du davon Gewinn hast, von dem Du dann so einigermaßen leben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ganz ohne Einstiegskapital wird es immer schwierig sein. Ohne ein Einkommen wird es wiederum mit dem Einstiegskapital schwierig.
Es gibt durchaus eine Möglichkeit mit 50€ im Monat ein wahres Vermögen aufzubauen. Sicher und mit Garantie.
Aber die 50€ muss man auch erst mal haben!
Und wichtig bei einem solchen kleinen Betrag ist natürlich Geduld.
Nach Deinem Wirtschaftsgymi kannst Du damit aber schon sehr weit sein.
Ich glaube das Du Mut hast und sowas echt schaffen kannst.
Das zeigt mir Deine Frage hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das wird dir als Schüler auch nicht gelingen können, weil dir das Anfangskapital fehlt.

Mach erstmal eine gute Ausbildung, danach kannst du auch richtig Geld verdienen/sparen, um das nötige Startkapital zu besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fleiß kein Preis! Lerne zunächst einen guten Beruf in dem Du dann auch gut verdienen kannst. Um an einer Börse tätig zu werden musst auch Du einige Prüfungen vorher ablegen (können)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number21
30.08.2015, 16:36

Mein Gott warum immer diese unnötigen Antworten? Tut mir Leid aber es regt nur noch auf. Habe ich gesagt dass ich die Schule schmeißen will und dadurch mein Abi? Nein habe ich nicht! Natürlich werde ich später auch studieren, um später einen guten Job zu bekommen um meine Familie zu versorgen und und und, aber es geht auch um Nebeneinkommen wie Investitionen und und und. Danke.

0
Kommentar von Talares
30.08.2015, 16:42

Komm mal runter er ist doch gar nicht davon ausgegangen, dass du die Schule schmeißen wirst.

0

Die Antworten sind nicht unnötig, sondern voll in Ordnung. Auch wenn du das schon weist, ist es doch gut wenn dich andere in deinem Wissen bestärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?