Ich will was aus meinem leben machen aber was nur?

Support

Liebe/r AminizaSokacam,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

5 Antworten

Mich stört dein Nickname: AminizaSokacam

das ist Türkisch und bedeutet:
du bist türke und hast kein richtige perspektive..

1. intergriere dich richtig in deutschland
2. ich verstehe deine frage nicht
3. pass auf das du irgendwann nicht ein ibne wirst ;)

Liebe Grüße
Feedback

ich verstehe nicht. Mach deine Schule erstmal und studiere, arbeiten kannste bis du 70 bist. 

Fiiiq miiich!!!! Was isn das für ein Lebens Model!?

0

studieren ist nur für intelligente. Die meisten schaffen das Studium eh nicht.

0

Habt ihr eure Ziele im Leben erreicht?

Ich hab noch gar nichts hinbekommen

...zur Frage

was ist ein erfolgreiches leben?

ich überlege, was man unter einem erfolgreichem leben versteht. denn irgendwie wird bei stars, die es bis ganz nach oben geschafft haben, oft davon geredet, dass sie ein erfolgreiches leben haben (ausgenommen die leute mit drogenproblemen etc.). oder bei sehr guten ärzten, anwälten, sportlern etc. aber wenn jetzt von einem kassierer (oder kellner, etc.) die rede ist, wird das oft nicht als sehr erfolgreich angesehen. aber vielleicht hatte derjenige ja immer dieses ziel; und daher war er ja in gewisser maßen erfolgreich. deswegen meine frage: was ist ein erfolgreiches leben? wenn man großes erreicht, oder wenn man sein eigenes ziel erreicht?

danke für die antworten.

...zur Frage

Was muss ein Mensch im Leben erreicht haben?

Hab öfter beobachtet, wenn sich zwei Parteien streiten, sagt die andere Seite, „was hast du in deinem Leben erreicht, dass du mir heute was vorschreiben kannst“! Sowas zu behaupten ist doch echt hart, wenn man so bedenkt, dass kein Mensch das Innere eines Menschen kennt oder was meint Ihr ?

...zur Frage

Ich habe ADS, was soll ich nur tun?

Ich bin schon 28 und habe NICHTS in meinem leben erreicht! Ich habe keine lust auf irgendetwas und mir fällt es echt sehr schwer am ball zu bleiben, meine ziele zur erreichen weil es mich einfach nervt zu schuften! Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was sind eure Ziele - Was erhofft ihr euch im Leben?

allgemeine Frage bzgl Karriere, Leben, Familie, Luxus usw...

...zur Frage

Was ist euer Ziel im Leben 💁🏼?

Gibt es irgendein bestimmtes Ziel bei euch was ihr bis zum Alter erreicht haben wollt oder lebt ihr einfach in den Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?