Ich will wachsen und wie viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Und frage doch mal Deinen Vater wie groß er in dem Alter war - vielleicht weiß er das noch. Ändern kann man nichts. Und Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Aber fragen kannst Du ja.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spariking
04.12.2015, 08:37

Vielen Dank ^^

0

Du bist erst 14. Du wirst bestimmt nicht wachsen. Ausserdem wächst man bis zum 21. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spariking
01.12.2015, 18:15

Ja, ich bin 14. "Ausserdem wächst man bis zum 21. Lebensjahr." Wut?

0

Was möchtest Du wissen?