ich will wachsen hilfe#

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So richtig gute tipps gibts nicht.Ich hatte auch das Problem das ich klein war, mittlerweile bin ich normal groß und leb auch ganz gut, vielleicht musst du nur noch warten,

Das klappt nicht. Was dir helfen könnte, wäre eine Hormontherapie, aber die ist in deinem Fall anscheinend nicht angebracht. Es wäre besser für dich, dich mit deiner Größe abzufinden. Wenn du mit dir selbst ins Reine kommt, ist das leichter als eine aufwendige und nicht risikoarme Behandlung.

1,55 ist doch nicht so klein! Sicher wächst du noch in den nächsten 4 Jahren. Bist du ein Junge? Da fängt es mit dem Wachsen eh später an.Wenn deine Eltern allerdings auch keine Riesen sind kannst du keine 2m werden :-)Es heißt immer: Größe der Mutter +Größe des Vaters geteilt durch 2 = die Größe des Kindes.

bin ein mädchen

0
@lepii

Als Mädchen macht es doch nichts klein zu sein. Meine Töchter (16+13)sind nur 4cm größer bzw noch 1cm kleiner als du.

0

Für Jungs noch 6 Zentimeter dazu, für Mädchen 6 weg. Aber sie wächst nicht mehr lange... nach der ersten Regelblutung (Menarche) nur noch zwei Jahre.

0

Du musst geistige Grösse beweisen. Lass Dir mal was intelligentes einfallen. Dann kannst Du grösser sein als alle anderen.

viel essen, sport machen und warten

Also: viel essen zu Hause, Sport machen in der Halle, und warten an der Bushaltestelle ?

0

da würd ich mir auch blöd vorkommen. kannst ja beim arzt fragen, abw ann man ne hormontherapie machen kann

So ein Quatsch ! Würdest Du auch eine Hormontherapie empfehlen, wenn jemand "lange Finger" hat ?

0

Stell dich raus in den Regen :PNe Spaß :D Wachsen kann man doch nicht beeinflussen?!

Was möchtest Du wissen?