Ich will wachsen. (Groß werden) :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt noch. irgendwann wird ein Schub kommen. Ansonsten mit dem Hausarzt sprechen, und die Differenz der Grössen, also wie viel du in den letzten Monaten kontinuierlich gewachsen bist auswerten. er könnte dir falls eine Störung vorliegt auch helfen und mit Hormonen etc helfen.

aber ich an deiner Stelle würde jetzt einfach mal abwarten, schliesslich bist du 13, dein Körper hat nun alles an Grösse und Erwachsenwerden mit dir zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur die Therapie mit dem Wachstumshormon KABI, aber darauf ließe sich ein Arzt ggf. nur ein, wenn Sie mit 21 immer noch so klein sind, wie jetzt.

Ihrt Organismus wird dieses Hormon in ausreichender Menge ja beim nächsten und wahrscheinlich letzten Wachstumnsschub ausschütten, weil Ihre Gene das fordern. Sie sehen das an Ihren Verwandten.

Essen sie gesund und betreiben Sie JETZT regelmäßig Sport. Am Besten 2x wöchentlich Schwimmen im Verein, denn damit beeinflussen Sie IhreFigur, - besonders im Wachstum - , positiv in Richtung breiter Schultern, Knochenfestigkeit usw., was bei Männern ja gefragt ist. http://en.wikipedia.org/wiki/Growth_hormone_treatment

Du bist 13... Wart doch mal ab, Jungs haben ihren Haupt-Wachstumsschub eh erst so mit 14-15. Mein Gott...

Hallo! Wachstumschübe können unterschiedlich kommen. Es ist wichtig dass du dich gesund ernährst und dass du viel isst. Ich war bis zur 10. auch der kleinste und jzt bin ich 2, 03 meter. Also hab Geduld!

LG BROKOLI9000

Was möchtest Du wissen?