ich will wachsen - aber wie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ernährung ist wohl der einzige Faktor, den Du beeinflussen kannst. Für ein gutes Wachstum ist eine gesunde Ernährung unentbehrlich. Solltest Du extrem kleinwüchsig sein, ist eine Hormontherapie möglich. Operationen haben viele Risiken, die ich nur des Wachsens wegen sicher nicht eingehen würde.

Das geht maximal mit Hormonen oder einer Operation.... Allerdings wenn es medizinisch nicht wirklich notwendig ist, dann würde ich dir das nicht empfehlen...

nichts. ernähr dich gut,bewege dich. bemüh dich,positiv zu sein. mehr geht nicht.

Die Größe, auf die es bei Menschen wirklich ankommt, kann man nicht in Centimetern messen :D

du kannst nur groß sein und es nicht erzwingen. Es reicht nicht aus wenn du kleiner bist als 1,80 aber dich bestrebst es zu sein. Nein entweder du bist es oder nicht.

Immer schön den Teller leer essen:D

Garnichts, das geht von alleine, das kannst du nicht beeinflussen.

garnichts. gute ernährung ist aber wichtig. viel vitamine etc.

Wie alt und wie groß bist du denn?? :))

Nicht rauchen und ordentlich essen. Dann wächst du gaanz schnell. ;)

Gar nichts, denn das Wachstum ist genetisch bedingt.

Was möchtest Du wissen?