Ich will wachsen!

13 Antworten

Hey MissCarter - du wirst dich tapfer durch leben schlagen und irgendwann, wenn du alle emotionen durchlaufen hast (ärger über verspottung, trauer wg unzufriedenheit, eifer nach rat,..usw) wirst du wohl akzeptieren MÜSSEN das du 1,58m bist. von mir: ich bin 32 jahre alt, 1,57 m groß/klein und wurde schon 1000mal von meinen stiefsohn belächelt(mit 13 1,76m) weil ich klein bin...hat nicht nur nachteile - glaub mir. und ich hab auch ausbildung - job und nu mutterschaft geschaft. ich kenne deine gefühle genau - doch das ist im LEBEN gar nicht wichtig wie groß du bist - sondern was du bist und was du kannst und willst ! kopf hoch ! du schaffst das ! pfusch nicht an deinen körper rum !

Benutz Einlagen für die Schuhe, dadurch wächst du zwar nicht aber bist ein bißchen größer - die gibt es z.B. bei www.5cmplus.de oder shoelift.com.

Ich selbst bin 1.75 und wenn ich hohe Schuhe trage bin ich in den meisten Fällen größer als die Männer.. das ist auch nicht so schön für mich :-) Hast doch ne gute Größe. Habe 2 Freundinnen die unter 1.60 sind, und die machen sich gar nix draus

Gibt es methoden damit die brüste schneller wachsen?

"Ihr braucht nicht schreiben das ich abwarte solle mir geht das halt zu langsam weil alle meine freunde schon BH größe C-D haben un ich bei A :( hättet ihr vll tipps wie man das verschnellern könnte ?? Und ich bin ja schon in der Pubertät da sollten sie eigentlich meistens schneller wachsen als sonst aber ich bemerke nichts :(

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wachse ich noch? Fast 17 178cm

Ich werde in 3 Tagen 17 Jahre alt und bin 178cm. Ich bin ein Junge, aber meine Größe macht mich fertig ich will noch wachsen. Ich war auch beim Arzt er hat gesagt das ich noch um die 3-4 cm wachse. Ich habe auch noch keinen Vollbart und Brusthaare. Ich bin bald 17 deswegen frage ich euch werde ich noch wachsen? Und was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Thema gemacht.

...zur Frage

Wie kann ich verhindern zu wachsen (Körper, Wachsen, Größe)?

Ich bin jetzt 11, 1,61m und bi noch nicht in der Pubertät . Möchte klein bleiben so wie jetzt, also 1,61m und nicht größer. Meine Mom sagt ich wachse noch sobald ich drin bin, aber ich will nicht. Werde sicher größer :( Ich finde kleinere Menschen sympathischer als Größe Leute mit Modelgröße. Wie kann ich mei Wachstum verhindern? LG

...zur Frage

werde ich noch wachsen ich bin nur 1,60 groß?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin 1,60 m groß , das ist wie ich finde viel zu klein, hinzu kommt das ich schwer krank bei meiner Geburt war und nur 42 cm groß werde ich noch wachsen? Meine Mutter ist 164 und mein Vater 1,70 groß . Könnt ihr mir tipps geben wie ich noch wachse ?

...zur Frage

Bitte helfen wegen Größe?

Bin W (13) 1.51m groß und habe Normalgewicht. Jedenfalls hatte ich heute ein Wachstumsröntgen, warte aber noch auf die Ergebnisse. Ich mache mir verdammte Sorgen einfach nicht mehr zu wachsen..Habe eh schon genug Probleme. Ich weiß jeder sich so akzeptieren wie er ist usw. wenn man sich aber nicht wohlfühlt ist das schwer. Wie waren eure Erfahrungen? Würde dehnen helfen?

...zur Frage

Kann ich als Junge mit 19 Jahren noch wachsen?

Ich bin 1,84-1,85m groß und würde gerne noch 2-3 cm wachsen. Ist das noch möglich? Wenn ja, wie stehen die Chancen das ich noch wachse?

Jeder sagt das Jung's bis 21-22 wachsen.

Und wie findet ihr die Größe 1,85m? Groß, klein oder perfekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?