Ich will wach bleiben wie schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wie alt bist du denn ? 13 oder ? Bleib am Wochenende wenn du willst ein bissjen länger wach Die einen Eltern sind strenger die anderen nicht . Es liegt an deinen Eltern Aber Schlafen ist eh das beste was es gibt !

Cola, Kaffee , Horrorfilm , Sport , NICHT im Bett liegen , mit irgendetwas beschäftige AUßer Tv gucken , weil man da am schnellsten einschläft , usw...

Cola, Kaffee , Horrorfilm , Sport , NICHT im Bett liegen , mit irgendetwas beschäftige AUßer Tv gucken , weil man da am schnellsten einschläft , usw...

Wenn du 98 geboren wurdest bist du 13.. Morgen is Schule.. Wenn du mein Kind wärst müsstest seit mindestens 2 Stunden schon im Bett sein.. Also sei froh, dass du so lange aufbleiben durftest und geh schlafen.

€: Fällt mir ein, sind grade nicht Ferien? Trotzdem is Schlaf in dem Alter wichtig. Sonst bleibst klein ^^

Wie alt bist du denn ? 13 oder ? Bleib am Wochenende wenn du willst ein bissjen länger wach Die einen Eltern sind strenger die anderen nicht . Es liegt an deinen Eltern Aber Schlafen ist eh das beste was es gibt !

Ich würde lieber mehr schlafen... ist sooo schön kuschelig im Bett...

Wach bleiben kannst du wenn du erwachsen bist, dann halten dich Sorgen und Probleme wach.

An alle die heute wach bleiben wollen heute kommt southpark um 0:05 auf comedy central

0

Das kommt von alleine in der 10. wenn man lernen muss nicht erst wenn man erwachsen ist XD

0

Schlafen bzw Einschlafen ist ein herrliches Gefühl....

Du brauchst deinen Schlaf,wenn du mit Gewalt länger aufbleibst als du verträgst,kannst du mit der Zeit krank werden, unkozentriert usw......bist nicht mehr so leistungsfähig usw.

Deinem Namen nach zu urteilen bist du 12 oder 13 Jahre alt. Wenn du auch noch in 'nem Bundesland wohnst, in dem gerade noch Schule ist, dann hör auf deine Eltern und beweg deinen Hintern ins Bett.

Warum willst Du unbedingt wach bleiben?! Geh doch ins Bett und sei froh, wenn Du schlafen kannst!

ganz einfach: indem du länger wach bleibst.

Trink( Relentlless,RedBull,Rockstar oder kaffe )

Warum willst du eig nicht schlafen und wie alt bist du

ganz einfach: indem du länger wach bleibst.

koffein... wie kann man denn um die uhrzeit schon müde sein???

Warum willst Du unbedingt wach bleiben?! Geh doch ins Bett und sei froh, wenn Du schlafen kannst!

Gute Nacht!

schon mal was von coffein, kaltem wasser und im extremfall sich wachschlagen gehört?

hör auf deine eltern und schlaf dich aus

erik... du bist der burner -.- wolltest du nicht gerade andauernd wissen, wie man schneller einpennt?

geht nicht, gleich isses vorbei

Kaffe, Schmerz, Tabletten, die Liste ist endlos! Geh aber lieber in Bett xD

Was möchtest Du wissen?