ich will von zuhause abhauen wenn ich meinen abschluss habe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, sie können verlangen das du zurückkommst. Nein, mit 16 darf man normalerweise nicht alleine ausziehen.

Wieso willst du abhauen? Hasst du deine Eltern so sehr? Wieso schlägst du ihnen nicht einfach vor, das du in einer WG wohnen willst in der Stadt deiner Beziehung und dort eine Ausbildung machen willst. Was ist daran schlimm.

meine eltern sind getrennt ... und das wird alles zuviel für mich hier weil fast alle leute gegen diese beziehung sind !

0
@meandmyboy

Aber es ist doch Schwachsinn deswegen komplett wegzulaufen. Geh doch mal zum Jugendamt und frag nach was man in so einer Situation tun kann. Oder ruf bei so einem professionellen "Nummer gegen Kummer" Ding an, da können die dich auch manchmal gut beraten.

Und selbst wenn jemand gegen die Beziehung ist, lass dir da doch nichts einreden, wenn ihr euch liebt, wärs mir doch wumpe was die anderen sagen.

0

Wie hast du deinen Freund den kennern gelernt?

Wieso sind die anderen gegen eure Beziehung?

Welchen Schulabschluss hast du und hast du eine reele Chance dort überhaupt einen Ausbildungsplatz zu finden?

er ist zugfahrer und so hab ich ihn kennengelernt :) ich weiß nicht warum :'( hauptschul abschluss und ich hab ne sehr gute chance weil ich dort halt auch gute kontakte habe :)

0

Du kannst erst ab 18 Jahre alt deine Eltern verlassen und alleine wohnen. Und wieso willst du abhauen sind sie gegen deiner Beziehung ?

JA sie sind gegen meine beziehung ! und die meinsten leute die ich kenne auch ! das macht mich total fertig :(

0

Erst wenn du 18 bist kannst du machen was du willst... Und das mit der Handyortung ist auch Quatsch, denn wenn die Polizei dich sucht... Suchen sie sicherlich auch irgendwann mal bei deinem Freund...

niemand von den leuten hier in der gegend weiß wo mein freund wohnt :) ich war halt auch schon mal bei ihm !

0
@LordDeath

stimmt :( aber es gibt in der gegend ein paar leute die so heißen !

0
@meandmyboy

Glaub mal... So lange dich niemand im Wald verscharrt werden die dich auch finden wenn die nach dir suchen... Erst recht bei minderjährigen die Spurlos verschwunden sind...

0

Meine Schwester war auch mal abgehauen. Hatte auch ein Freund der weit weg wohnte, das war aber ein Phädo. Sie kannte ihn von irgendein Teletext Chat. Wenn sie nicht minderjährig gewesen wäre, hätte sie auf den Strich müssen.

Ich kenne ihn ja persönlich :) das ist das gute dadran !

1
@meandmyboy

Ein Mädchen aus meiner Schule ist auch mal abgehauen.

Wurde aber innerhalb von 2 Tagen von der Polizei nach Hause geholt.

0

Rechtlich gesehen können deine Eltern verlangen das du wieder zurückkommst, da du noch nicht volljährig bist!!!

wann ist denn dein abschluss?

im sommer hab ich meinen schulabschluss :)

0

Was möchtest Du wissen?