Ich will von Zuhause abhauen...)): ich meine es ernst )):

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo! Warum schreibst Du nicht einfach mal, warum Du abhauen willst. Macht auch mit 12 keinen Sinn. Die Welt ist gefährlich, und es gibt 2 Möglichkeiten. 1.) Du fällst irgendwelchen fiesen Typen in die Hände - will keiner. 2.) Du wirst gefunden und zurück gebracht. 3.) Gibt es nicht. Hast Du Probleme, so kann man die sicher anders lösen - wenn man sie kennt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt drauf an ob es ein wirklich schlimme sache ist. vergewaltigung oder wenn du psychisch kaputt gehst oder so. erstmal würde ich an deiner stelle mit deinen eltern reden. Weil vielleicht denkst du grade nur so, dass was passiert ist noch frisch ist.

Geh zum Jugendamt lass dich beraten wenn es zu Hause wirklich sehr schlimm ist kannst du in ein Heim gehen oder in eine Pflegefamilie das wir das Jugendamt dann auch unterstützen

gehe zum jugendamt am montag die helfen dir insofern gründe vorliegen!

Also am besten denkst du noch mal drüber nach, weil in deinem Alter abhauen... was ist denn da passiert ?!:o Aber geh doch zum Jugendamt oder so dann klärt sich das (wenn es was mit der Familie zu tun hat) und du brauchst nicht abzuhauen. Denk mal an deine Familie, was die sich für Sorgen machen würden, überlegs dir bitte nochmal !

Bitte nimm Kontakt mit dem Jugendamt bei dir in der Stadt oder Kreis auf und erzähl was los ist.

Du glaubst doch nicht, dass wir dir Tipps geben, wie du von Zuhause abhauen kannst?

Ich würds nicht machen . Geh zum Jugendamt wenn es was schlimmes ist . & rede nochmal mit deinen Eltern. Die finden dich sowieso .

Ich möchte auch abhauen wer lit möchte soll sich melden

Was ist denn passiert? Schließ dich in deinem Zimmer ein und denke nach oder geh zu einem Freund/ freundin...

Ich möchte auch abhauen wer mit möchte soll sich melden .

mit 12 ist das Abhauen schlecht weil sie Dich suchen und zurückbringen

Zu deinen Verwandten, aber abhauen ist eh keine Lösung.

Versuch es mal bei der Fremdenlegion. Ich meine es ernst.

Was möchtest Du wissen?