Ich will von Windows 8 wieder zu Windows 7 zurück

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht umsonst weist Microsoft darauf hin,dass Windows 8 nicht auf einem PC mit einem noch zu benutzen Betriebssystem installiert werden sollte.Du solltest deine wichtigen Daten aus Win 7 sichern und das Win 7 neu aufsetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstegalB96
17.03.2012, 18:01

ok danke werde ich tun

0

Versuchs mal so...

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-default-operating-system-for-startup-multiboot

Kannst auch mal in deine msconfig schauen,ob beide drin stehen--dann kannst das da klären.

...oder win8 schreddern ...oder alten Wiederherstellungspunkt nehmen ...oder Win7 Backup hernehmen und nur die 1th Partition neu auflegen,dann sollten deine Daten draufbleiben

Als--schönes Wochenende ;))) Cerberuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstegalB96
17.03.2012, 18:10

danke für die antwort ich werde das mit dem backup testen nur wie starte ich die wen ich in windows 8 drin bin

0

Gratulation - du hast erfolgreich WIndows 7 zerschossen.

Du musst es vollständig neu installieren. Von diesem Punkt aus kannst du nicht wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstegalB96
17.03.2012, 17:56

wie zerschossen ich habe aber noch die datein und alles die windows datein sind auch noch alle drin auch alle privaten datein

0

Was möchtest Du wissen?