Wie kann ich von unserem Hausanschlussverstärker (network) ein Kabel in mein Zimmer legen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an den DH1660 kannst du kein Kabel anschließen, der hat nur Ein-/Ausgang und die müssen jetzt ja schon belegt sein, sonst wäre der Verstärker nicht in Betrieb

du kannst nur ab der ersten TV-Dose verteilen, dort wo jetzt auch das Modem bzw. der Modem/Router steckt oder mit einem Netzwerkkabel vom Router weg, was dann eigentlich das ist, was du möchtest, einen Netzwerkanschluß bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder direkt ein Lankabel legen oder wenn das Zimmer in einem anderen Stock oder zu weit entfernt ist zB mit DLan verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secro48
31.10.2015, 12:03

aber da kann man kein lankabel dranhängen und dlan möchte ich möchte und kann ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?