ich will von pokemon xy von 2 gecheateten pokemon ein ei machen, kann es sein das die statuswerte von dem ei/pokemon danach nicht gut sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey erst mal

Ehrlich gesagt finde ich cheaten ja blöd ich hab es zwar angewendet um meine pokes shiny zu machen mit dem powersave aber ich finde das ist was anderes da sich an den werten ja nichts verändert.

So genug genörgelt, wenn du diese pokemon in die pension gibst (sofern sie überhaupt gemeinsam ein ei bekommen können) wird die Zucht genauso ablaufen wie bei normal erhaltenen Pokemon ablaufen

Hoffe konnte trotz dem nörgeln helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larilein94
23.11.2015, 00:28

vielen dank es ging nur darum das ich keine gecheateten pokemon haben will und darum von denen ein ei gemacht hab was ich wiederum dann zu mir auf das spiel getauscht habe:)

0

Ich hoffe du bekommst ganz viele schlechte unausbrütbare Eier, dann siehst du was du vom cheaten hast.

Ps und auch shiny cheaten ist genauso geschmacklos und eine Beleidigung für jeden fairen Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naaaaty
22.11.2015, 20:42

Neidisch? Powersave gibt's für 29,99€ im Media Markt 😉 das Geheule kann ich bis hier her hören 😵

1
Kommentar von Larilein94
23.11.2015, 00:27

danke aber deswegen will ich ja ein ei damit des nicht gecheatet ist, hat aber geklappt

0

Was möchtest Du wissen?