Ich will von Congstar zu Xtra Nonstop Prepaid Tarif wechseln jedoch kommt dieser Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt bei Congstar kündigen und dann zur Telekom portieren, wenn du deine Nummer behalten willst. Congstar ist eine andere Firma, ein Tarifwechsel gibt es nur mit Wechsel des Anbieters. Kauf dir eine Xtra Karte, die gibt es gleich mit der Option Non Stop (mit neuer Nummer) oder verlange eine Portierung (Verzichtserklärung an Congstar senden) zur Telekom, wenn du deine Nummer behalten willst. Kostet dann aber 25 Euro.

Ich habe ja kein Vertrag sondern nur eine Prepaid karte mit congstar und das ja auch D1. Eine Freundin von mir hat das selbe gemacht ( sie wurde aber mal von der Telekom angerufen und da hat die das mal abgeschlossen) und konnte es ohne Probleme machen.

0

ich hoffe, du hast das gut durchgerechnet !

Die minutenPreise sind über 3x sohoch*, SMS in Fremdnetze kosten das doppelte

*außer du bist ein Dauerquatscher

1 minute 29ct die nächsten 120 minuten kostenlos

1 sms 29ct die nächsten 100 an dem Tag kostenlos

Und ich schreib täglich immer 3-4 sms also geht das schon ?

0

Was möchtest Du wissen?