Ich will und kann nicht mehr. Ich bin am ende. Was kann ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Shorchie,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann nicht sehen , dass du anderen nur schlechtes tust. im gegenteil, alles schlechte , was getan wurde, hat -zumindest ist das hier aus deinem text erkennbar- dein freund getan! du solltest dir zuliebe eure beziehungspause lieber nutzen, um zu überlegen was du so vom leben willst, wie du es kriegen kannst und eventuell dahinter kommen, dass dein freund nicht gerade der beste umgang für dich ist...anstatt sterben zu wollen. also: wo willst DU denn so im leben noch hin? wär hier die gescheitere frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du dein leben echt so aufgeben? kämpfe für das leben und kämpfe für deinen freund, kämpfe für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein bisschen schwierig, dir so aus der Ferne zu helfen.

Aus welcher Gegend bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach soforr schluss. Er ist nicht der richtige fur dich. Ein mann der betrugt ist kein mann alta! Warum machst du dir solche sorgen was umbringen und so sei mal froh das du nicht behindert bist du hast beine und hände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?