İch will unbedingt zunehmen, aber wie?

11 Antworten

Ich würde sagen du solltest deine Ernährung umstellen und wie doof es auch klingt schreib ein Protokoll was du täglich isst, dann kannst du für die Kalorien raussuchenund schauen was du beispielsweise an Snacks auslassen könntest und das wär schon mal ein erster Schritt deine Ernährung zu verbessern. Du kannst es auch mit badischer Ernährung versuchen, ich denke das wird für klappen. Basische Ernährung heißt du ist nur "natürliche" Sachen sprich nur Obst und Gemüse also mehr oder weniger vegan. Google einfach mal nach veganen Rezepten und falls du dich näher mit dem Thema basischer Ernährung beschäftigen willst kannst du dir auch dabei über Google nähere Infos holen. Zudem würde ich versuchen 2-4 mal die Woche etwa 30-60 Minuten Sport zu machen. Ich hab auch schon mal gelesen das man den Bauch die ganze Zeit anspannen soll, und das man dadurch auch abnimmt weil man nichso viel isst. Probiers mal aus vielleicht bringt es ja was. Und du solltest viel wasser trinken am besten stilles, das hat mehr mineralien als blubber wasser :D du kannst auch googlen was den stoffwechsel noch antreibt , unter anderem eben viel trinken. Und schreib mal nach ein paar Monaten was du gemacht hast, in es was gebracht hat und wie viel du angekommen hast :) viel Glück :)

Vielen Dank! İch versuche es..

0

Bischen mehr Kohlenhydrate. Dazu 3 x am Tag in einen Saft Deiner Wahl (z.B. O-Saft) 2 Esslöffel Instant-Haferflocken rühren und trinken. 3 x in der Woche Muskelaufbausport machen, dann wirkt man nicht so "klapprig".

Wenn du magst trinke viel Kakao! Dadurch habe ich sehr viel und schnell zugenommen. Esse wenn möglich lieber mehrmals täglich kleine statt 2 mal große Mengen, und vor allem abends.

Muss unbedingt schnell 10 Kilo zunehmen kann mir einer sagen wie ich das schnell und einfach schaffe

...zur Frage

kennt jemand tabletten zum zunehmen?

hallo zusammen ich würde gerne zunehmen wiege mit 1,80 nur 54 kilo!! ich habe schon alles versucht ich esse eigentlich immer genug nur das ich nicht zunehme höchstens mal 1-2 kilo mehr aber die verlier ich dann schnell wieder ich würde gerne wissen ob es tabletten gibt zum zunehmen denn jeder schreibt immer übers abnehmen und es gibt tausende methoden für sowas nur fürs zunehmen kaum.. und es ist mir eigentlich recht egal ob es ungesund ist oder nicht weil ich es sowieso nicht übertreiben würde mein wunschgewicht ist mindistens 70 kilo oder ein paar kilo mehr und ich brauche keine antworten wie geh zu mc donalds oder das ich nicht mit tabletten versuchen soll zuzunehmen sondern NUR den namen von tabletten oder ähnlichem mit denen man zunehmen kann und wenn ich sage ich hab alles probiert dann meine ich ALLES von kraftsport bis fast food und auch sachen mit vielen kalorien sowie zuckerhaltige sachen esse ich genug aber nix davon hilft kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wieder abnehmen nach den Tabletten?

Ich nehme seit 1 Monat Doxyderma 50 und habe plötzlich über 5 Kilo zugenommen. Meine Pickel sind immernoch da. Ist es normal oder soll ich die Tabletten weglassen? Könnte ich dann wieder abnehmen ?

...zur Frage

Ich möchte 10 Kilo in einem halben Jahr abnehmen!

Hallo zusammen

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und wiege fast 70 Kilo (168 cm). Seit ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich sehr viel zugenommen. Leider war ich auch vorher schon etwas zu dick. Nun habe ich mir vorgenommen 10 Kilo in einem halben Jahr abzunehmen. Ich wäre froh wenn ihr mir verschiedene Tipps zur Ernährung und zum Sport geben könntet. Ausserdem bin ich ein richtiger Sportmuffel, gehe aber gerne mal etwas joggen wenn dass Wetter passt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund 5 kilo zunehmen?

Hay...also ich hatte in letzter zeit eine total schwere krankheite und habe dadurch ca.15 kilo abgenommen...also meine größe ist 168 und ich wiege nur 42 kg... und egal wie viel oder was ich esse ich nehme trotzdem nicht zu...was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?