Ich will unbedingt wieder Kontakt zu ihm.. aber gibt es da überhaupt noch Hoffnung? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jetzt ist es schon passiert .Kannst du nicht dort hinaus gehen wo er auch ist ßso das es nach zufall ausieht brezel dich auf und lass ihn dann zappeln .Das wirkt trotzdem noch glaube mir doch das ist zumindest schon vielen frauen passiert

Wenn er nicht will und vor allem, wenn er auch gar nicht bereit ist, in dir mehr als eine Bettgeschichte zu sehen, dann wirst du nicht viel tun können (und das solltest du auch nicht, wenn du genügend Selbstachtung hast). Wie heißt es im Fußballer-Jargon so schön "Mund abwischen, weitermachen!" (hat eine interessante Doppeldeutigkeit hier...hehe). Es gibt genügend andere tolle Jungs da draußen!

Ja das stimmt klar gibt es da noch genügend andere, aber ausgerechnet für den muss ich was empfinden -.- :D

0

Ehrliche Meinung? Vergiss ihn, denn du hast was besseres verdient! Ich mein ich kenne ihn nicht persönlich, aber so wie sich das anhört wollte der nur das eine, und sonst nix. Versuch ihn zu vergessen, mach was mit deinen Freundinnen, etc. Ich weiss dass das schwer wird, aber es wird wohl das beste sein.

Ich wünsch dir noch alles gute, und einen Freund der sich nicht so dumm verhält.

Lg

Ich finde du solltest den abhaken. Er hätte sich schob gemeldet wenn er mehr wollen würde. Und ich glaub nicht jede frau hat sowas schon durchgemacht :D

Was möchtest Du wissen?