Ich will unbedingt Waden bekommen. Aber da es wadenmuskeln sind weiß ich nicht wie. Gibt es eventuell eine Übung dafür :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin früher bmx gefahren und kick board und hab ganz ordentliche waden bekommen (bmx immer im stehen) also ansonsten halt youtube videos gucken da findeste bestimmt auch massig anschaumaterial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Studio gibt es sog Beinpressen dafür. Und zu Hause könntest du Kniebeugen machen. Beim Joggen werden die Wadenmuskeln meines Erachtens auch trainiert. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gyyyym
13.01.2016, 20:05

Beinpresse, kniebeugen mach ich schon aber da werden die Waden ja auch mit beansprucht :/ aber trotzdem danke  

0

Suche dir einen kleinen Hügel, sprinte zehnmal zehn Schritte rauf, erhole dich beim hinunter traben. Wiederhole das jeden zweiten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gyyyym
13.01.2016, 20:06

Und dadurch werden Waden echt schlanker? :/

0

Was möchtest Du wissen?