Ich will unbedingt sex haben bin aber viel zu schüchtern um Jungs anzuquatschen.. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Überlege dir gut ob du dein erstes mal mit dem nächstbesten haben willst. Oder mit jemanden, den du wirklich magst. Geselle dich auf Partys oder so einfach mit einer Freundin oder so zu anderen Jungsgruppen und versuche jemanden kennenzulernen.. 

Lerne erst einmami  jeaden kennen , so auf Partys ist die beste Gelgenheit, dann wenn ihr euch mögt und verliebt seit könnt ihr den nächsten Schritt machen und Liebe und Sex erfahren. 

Ich mache sowad immer persönlich versuchs mit anspielungen usw..

häng dir ein schild um worauf steht: ich will sex !

in nullkomma nix hast du mindestens 20 angebote.

Cati59 22.08.2015, 14:57

Ja das mach ich :D

3

Lass Dich anquatschen, Körpersignale... Dazu musst du nichts sagen.


Warte auf den richtigen. Du musst nicht mit 14 rumpoppen, nur weil es andere machen.

Ich (m) 15 , habe das selbe Problem :`D

Lern einen Jungen kennen und dann kannst du es mit ihm tun.
Wie alt bist du denn?

Cati59 22.08.2015, 14:58

14 das ist das Problem 

0
B3ANTW0RT3R 22.08.2015, 20:00

Ja dann such dir einen, dem du vertraust und der dir gefällt. Und sprich ihn nach paar Wochen darauf an

0

Einfach einen jungen der dir gefällt anschreiben jeder junge heutzutage ist notgeil also würde jeder ja sagen

thatask123 13.01.2016, 19:14

Das ist richtig ^^ wo kommst du den her habe das gleiche problem junge une 16 komme aus nrw

0

Was möchtest Du wissen?