Ich will unbedingt Model werden!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

sei erstmal kind, lern für die schule, spiel mit deinen freunden, finde später kerle interessant, mach dein abi, fang an zu studieren oder mach eine ausbildung und guck dann, ob du das eigentlich immer noch willst. mit 11 hatte ich auch noch dem traum feuerwehrmann zu werden..

Was willst du den mit Modeln deiner stelle würde ich mich mehr auf die Schulnoten konzetrieren ist würklich wichtiger. Was die im Fernsehen zeigen wie Germanys next Topmodel klar ist es ein wunsch vom jeden Mädchen aber doch nicht mit 11 probleme mit dem abnehmen naja.deiner Stelle würde ich mir das lieber besser überlegen. LG oreooooooooo :)

mach dir jetzt keinen zu großen kopf darüber warscheinlich willst du mit 16 oder 17 gar nicht mehr mit machen oder so aber ich glaub das dein gewicht eigentlich ziemlich gut ist und das du nicht abnehmen mussst und wie du ausschaust kann man sich halt nur vorstellen aber es gibt ja seeeh viele leute die dunkelbraune haare und dunkelbraune augen haben also mach dir jetzt keinen zu großen kopf darüber

Genau wegen solchen aussagen hasse ich die ganzen Modelshows im fernsehen. Da wird den Kindern eingeredet das Model sein was ganz tolles ist. Der Magerwahn der ohnehin schon existiert wird durch diese Sendungen nochmals legitimiert und gefördert.

Am besten du legst deine träume erstmal auf Eis und machst deine Schule zuende. Wenn du dann etwas reifer bist wirst du hoffentlich selbst einsehen das es schwachsinnig ist solche Gedanken zu haben.

du bist doch jetzt schon untergewichtig, und das deutlich. auch für ein model (und noch ein kind - dh du wächst noch, dein körper entwickelt sich usw)....schlank ja, knochengerippe nein...

kannst versuchen das in deiner freizeit zu machen, hauptberuflich schaffen das nur die wenigsten so, dass man davon leben kann. also schau am besten nach einem "normalen" beruf und sieh dann weiter, wie es mit dem modeln überhaupt läuft. dafür hast du aber ja auch noch ein paar jahre zeit ;) könntest zb mit fotos für große kataloge anfangen, um zu üben. in ein paar jahren kannst du dann weiter sehen

ergänzung: ok, als kind in dem alter noch nicht ganz im untergewicht, aber auch nicht mehr weit davon weg...

0

mit 11 Jahren wollen wohl alle kleinen Mädchen Model, Schauspielerin oder Reiterhofbesitzerin werden. Also träume ruhig weiter. Die Realität wird später anders aussehen.

Wenn das neue Gesetz rechtskräftig wird, darfst Du mit der Grösse und dem Gewicht, weil untergewichtig, nicht mehr Modell werden. Auch dann nicht wenn Du noch so gut mit dem Hinterteil wackeln könntest.

irgendwie niedlich :D aber du bist gerade 11 und wirst noch wachsen, da brauchste nicht ans abnehmen denken. warte noch paar jahre und übe in der zeit.

Geh in die Schule, mach einen guten Abschluß und ergreife einen guten Beruf!

Du mußt keineswegs abnehmen!

Und kennst du ein Mädchen aus der Sendung von Heidi Klum, das jetzt Topmodel ist? Die machen höchstens mal irgendeinen Werbespot. Außerdem werden sie von H.K. und Pro 7 mit Knebelverträgen ausgenommen!

so zerstört das Fernsehen unsere Kinder -_-

Warte erstmal noch 5 Jahre, dann kannste weitersehn.

Beende die Schule mal, dann reden wir weiter

abnehmen??-Du spinnst! aber warte halt bis du 15 bist &geh zu GNTM!:)

nein weiß ich nicht,aber wieso abnehmen??:ooo

Was möchtest Du wissen?