Wie schaffe ich es meinen besten Freund nackt zu sehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jetzt in einem Alter wo die Sexualität gerade anfängt.Die Neugier steigt in die hoch.Aber muß jetzt alles gleich immer umgesetzt werden?Hat das nicht noch Zeit?Du bringst dich in Situationen hinein,die du noch nicht überschauen kannst.Du hast deinen Kopf schon nicht mehr frei.Den brauchst du unbedingt noch in der Schule.Also fülle deinen Kopf mit etwas nützlicherem!

Sowas kann man nicht einfach mal zur Seite schieben

0

Stimmt auch wieder ...

0

Geht zusammen schwimmen in einer gemeinschafts dusche der hat zwar noch eine hose an aber besser als nichts und dann musst du halt versuchen die hose runter zu ziehen damit du kurz sein dingda sehen kannst und dann sagen haha XD der wird dir sauer sein aber er wird dir erzeihen musste gucken

ich denke dir geht es um einen penisvergleich- geh am besten mit deinem besten kumpel ins schwimmbad, wo man nachher meistens duscht. Du musst den ersten schritt machen und die badehose "runter lassen". Ich denke dann wird es dein kumpel auch tun. liebe grüße

was ist eigentlich aus der sache geworden??

0