ich will unbedingt mal richtig g.e.i.l tanzen lernen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas nennt man wohl "Videoclip-Dancing" und wird mittlerweile in vielen Tanzschulen angeboten. Detlef D! Soost, Deutschlands diesbezüglich bekanntester Choreograph (der auch schon Choreographien für Superstars wie Madonna und Britney Spears erstellt hat) hat es vor einigen Jahren in Deutschland u. a. durch die Talentshow-Suche im TV in Deutschland salonfähig gemacht. Sein erster Laden eröffnete in Dorsten. Mittlerweile soll es aber mehrere Clip-Dancing-Tanzschulen „D!'s Dance Club“ von Detlef in Deutschland geben.

Wie so etwas aussieht:

ich glaube da brauchst du auch talent. wenn du dir beim tanzen unbeholfen vorkommst, wirds schwer.

unbeholfen nicht, aber ich will neue moves kennen lernen. außerdem guck ich dann mal, wenn mir gentwortet wird, nach dem tanzstil, ob der in meiner nähe angeboten wird

0

Was möchtest Du wissen?