Ich will unbedingt kontakt mit ihr aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist, wie oft Ihr Kontakt habt? Klassenübergreifende Kurse zum Beispiel. Sprichst Du ab und an mal mit Ihr. Wenn diese Hürde schon genommen ist, frag sie einfach ob sie mal was mit dir unternehmen will. Also erstmal "anfreunden", wie man es auch mit "normalen Freunden" macht. Dann immer mehr und mehr miteinander machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst deine Scheu ablegen und sie einfach klassisch begrüßen und ihr fragst wie ihr Unterricht gefällt, warum sie überhaupt im Unterricht ist. Wer ihr dazu gebracht hat. Was sie vom Alter der Beteiligten hält. Ob sie Lust und Freude daran hätte wenn du sie zu einem Getränk, Kaffee oder Imbiss einlädst, da du sie gerne näher kennen lernen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs bei sozialen Medien oder frag jemanden nach ihrer Nummer. Aber am besten ist es sie selber und persönlich anzusprechen.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Oldschool Liebes Brief? Du weißt schon mit ja oder nein ankreutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablabla376
12.07.2016, 21:47

Haha ich bin 14 und vorallem wer weiss wie sie reagieren würde, weil nicht alle finden es normal wenn Mädchem auf Mädchen und Jungs auf Junhs stehen

0

Was möchtest Du wissen?