Ich will unbedingt ins Internat ich bin auf einer Gesamtschule

4 Antworten

Also das Bergische Internat Gut Falkenberg kann ich nicht empfehlen ich ging da 4 wochen drauf und wollte wieder runter was ich auch konnte und bin jetzt im Evangelischen Schulzentrum Hilden da ist es sehr gut ;) und man kann auf das Gymnasium oder auf eine Realschule gehen außerdem ist es dazu noch einigermaßen billig. Die nehmen auch katholische schüler an.

Was für ein Quatsch?! Ich bin auch freiwillig auf einem Internat. Ich wollte dahin, damit ich mich auch mehr auf die Schule konzentrieren kann. Ich bin auch auf einem billigerem Internat. Es gefällt mir sehr gut da, außerdem ist das Heutzutage ja nicht mehr so streng wie früher. Ich kenn viele Leute, die auch auf ein Internat wollen. Auch weil sie glauben, dass es da so ist wie bei Hanni & Nanni ;) Ich jedenfalls bin meinen Eltern total dankbar dafür :)

wie heißt das internat? :)

0

normal hört man ja: ich will nicht darein ;)

(NRW) Gesamtschule,kann ich den Englisch G-Kurs mit dem Deutsch E-Kurs ausgleichen?

...zur Frage

Gesamtschule wp1 französisch mit chemie ausgleichen?

Hey Leute hab vor abi zumachen mein einziges Problem ist wp1 französisch da hab ich eine 4 und nunja ich wollte fragen ob ich französisch mit chemie ausgleichen kann bin in chemie im e-kurs und hab da eine 2 würde das gehen Danke für eure antworten schon mal :-)

...zur Frage

Könnte man noch in der 10. Klasse ein weiteren E-Kurs kriegen für den FORQ?

Gehe auf einer Gesamtschule in Nrw und wollte halt fragen ob ich mit entsprechenden Noten ein weiteren E-Kurs kriegen würde

E-Kursen: E: 2 Ch: 3 G-Kursen: D: 2 M: 2 Nebenfächer: alle 3

...zur Frage

Kann ich mein Wahlpflichtfach mit englisch g Kurs Ausgleich für mein Realabschluss nrw Gesamtschule?

...zur Frage

Internat, Erfahrungen, meinung, empfehlenswert?

Ich möchte gerne auf ein Internat. Ich bin in gerdade in der 8. Klasse auf einem Gymnasium. Meine noten sind durchschnittlich. Ich möchte auf jedenfall abitur machen. Kann man das auf einem internat machen? Allerdings weiß ich sehr wenig über inernate und würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung und erfahrungen schreiben könnt. Oder wenn ihr etwas über internate wisst dann schreibt mir bitte auch.

Danke im vorraus ♥

...zur Frage

9.Klasse noch Chemie E-Kurs schaffen

Hallo, :) Ich gehe zur einer Gesamtschule in Nrw. Meine Frage ist ... Ich stehe im mom in Deutsh auf ner 1 und bin im E-Kurs. Ich will bis ende der 9.Klasse auch in Chemie in den E-kurs wechseln, im mom stehe ich in Chemie auf ner 4+ ...Denkt ihr das es schaffbar ist noch bis Juli auf ne 2 zu kommen und somit in den E-Kurs zu kommen ? anke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?