ich will unbedingt einen japaner heiraten

10 Antworten

Ich kann zwar verstehen, dass du eine Japanerin sein willst.. die sind meistens unglaublich schön, aber ändern kannst du es nicht. Es sind auch nicht alle deutschen Frauen hässlich.. ich kenne ein paar Ausnahmen. Bleibe so wie du bist und sei stolz auf dich.

Japaner kannst du am besten entweder im Internet oder in Düsseldorf kennen lernen (dort leben so weit ich weiß die meisten Japaner in Deutschland).

Allerdings rate ich dir, deinen zukünftigen Freund nicht nach der Nationalität zu suchen, denn das ist wirklich oberflächlich und nicht schön für ihn.

Ich bin selber Ostasiate und meine letzte Beziehung mit einer Nichtasiatin ging in die Brüche, weil sie mich nur als Vorzeigefreund benutzt hat und ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mich mochte, sondern mein asiatisches Aussehen.

Wenn du gerne Hausfrau werden und deinen Mann täglich nur von 23.00 bis 23.30 sehen willst, weil er lange arbeiten und mit den Kollegen um die Häuser ziehen, aber früh morgens wieder raus muss, dann ist ein Japaner die richtige Wahl. ; )

(Ja, ich unterstelle viel und ja, es gibt auch Ausnahmen, aber die obige Beschreibung stimmt erstaunlich oft.)

wie alt bist du denn? ich glaub man sollte heiraten weil man jemanden liebt und nicht weil du unbedingt einen Japer willst...

Was möchtest Du wissen?