Ich will unbedingt einen freund?1?

14 Antworten

Vielleicht gehst du die ganze Sache falsch an. Suchst am Falschen Ort. Aber ich kann dir so ohne bedenken sagen du findest die Person die du willst wenn du sie am wenigsten erwartest... Aber die Besten Personen findest du wenn du garnicht danach suchst :D

Sorry, aber wenn du so auch mit Jungs schreibst, kann ich verstehen, dass die nichts wollen...

"jemanden der was mich gern hat"

Ich würde ja verrückt werden, wenn ich mit einer Person schreiben müsste, deren Grammatik so wirr ist.

Hast du denn schonmal jemals jemanden angesprochen ? Oder wartest du, bis die Jungs den ersten Schritt machen ?

Viel zu hohe Ansprüche bei Jungs, was tun?

Mein bester Freund und ich erzählen uns oft was wir gerade so am laufen haben also er kennt meine Geschichten und ich seine. Heute meinte er zu mir dass er glaubt dass ich mir für jeden Jungen zu fein bin und viel zu hohe Ansprüche habe. Ich hab mal darüber nachgedacht und ich habe irgendwie auch den Eindruck dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ich will ja keine Models oder nur extrem gutaussehende Jungs haben aber ich verliebe mich immer in die falschen wenn ich mich mal verliebe und würde mich so gerne in die verlieben die mich auch wirklich haben wollen aber das tue ich nie. Ich bin seit etwas längerer Zeit single und hätte schon wieder gerne einen Freund. Jedoch sprechen mich auf einer Party oder so nur die an die so ganz und gar nicht mein Typ sind und wenn ich mal jemanden kennenlerne den ich auch wirklich mag und mich verliebe dann wird das nie was. Was soll ich tun? Kennt jemand diese Situation?

...zur Frage

Mit 18 noch Jungfrau und unglücklicher Single, finde aber keinen. Was tun? Muss ich verzweifeln?

heyy leute.. im moment kreisen sich meine gedanken nur noch um das thema liebe, denn alle meine freunde haben bereits einen freund und sind glücklich mit ihnen. In der schule reden sie des öfteren auch schon mal über ihre Beziehung.. Alle hatten schon Sex. Mir wird bei dem Thema ganz unwohl und ich fühle mich traurig, wenn es angesprochen wird, denn ich hatte bereits noch keinen Freund, also auch noch kein Sex. Ich habe zwar öfter mal Gespräche mit Jungs, aber nie so das es sich zu einer ernsten Beziehung entwickeln kann. Wie kann ich einen richtigen Freund finden? Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht so mega hässlich (finde mich aber auch nicht super hübsch).. aber naja.. muss ich mir gedanken machen, das ich für immer alleine bleiben werde? Ich habe fürchterliche Angst alleine zu bleiben und so weiter.. kann es irgendwie nicht abstellen.. mir fehlt irgendwie die körperliche nähe und ich würde auch gerne Erfahrungen mit Jungs machen. Es fühlt sich so an als bräuchte ich endlich mal jemanden. Geht es vielen in meinem alter auch so? bitte keine dummen Kommentare, das ist mir nämlich ziemlich wichtig.. (und sorry für die schlechte rechtsschreibung) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?