Was soll ich machen wenn ich unbedingt einen Freund will?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du krank bist xD

Lass dir da mal Zeit! Also ich als Junge will lieber ne Freundin die Jungfrau ist als eine die mit 13 ihr erstes mal hatte... Und auserdem hast du das ja noch alles vor dir :-)

Am 16.6.2010 warst du 13, also bist du jetzt 18 J. ist doch alles in Ordnung, oder ?

Warum habe ich nicht so eine Freundin in Berlin.

Mensch hätten wir spass.

Ich würde ihr jeden Wunsch erfüllen den sie hatt.

Das merine ich ernsthaft.

Aber so eine Freundin habe ich nicht in Berlin, das ist traurig.

Extem traurig.

Ach wen das hier nicht mehr aktuell ist muss ich das trotzdem loswerden. Ich frag mich langsam was mit dieser Welt los ist. Ich bin 15 und bin derzeit in keine Beziehung, was eigentlich auch ganz entspannend ist^^. Aber wen ich mitbekomme das sich mittlerweile schon eine 13 Jährige so sehr nach ihren erstmal seht , da platz mir echt der linke H*den!  Lass dir verdammt nochmal Zeit wen es passiert passierts und fürs erste tut es ein nettes Filmchen auch. Wen ich mir so manch Kommentare durchlese wo eine/r schreibt das sie sich einen P*rno reinzieht und beschreibt das es so ein geiles Gefühl sei platzen mir echt noch mehr Körperteile! Ich poste doch auch nicht in Facebook "suche freund soll mich f***** wollen zurzeit nutze ich dafür meine Hand".

Wie auch immer ich muss jetzt erstmal auf diese D*mmheit ( dieses Wort ist ja beleidigend und darf deshalb nicht geschrieben werden xD) klar komme. Ich frag mich ob sie es heute bereut oder sich schämt.  

PS: die Wörter mit dem * darf man ja leider nicht schreiben weil sie beleidigend oder vulgär sind aber ich hoffe jeder weiß was gemeint ist.

sie ist nicht krank und hör nicht was die anderen sagen sondern mache das was du denkst ich zum beispiel ich suche auch eine Freundin die auch das will was du willst weil das will ich was du willst ich bin auch nicht gerade ein normaler Mensch aber trotzdem höre auf dein gefühl 

 hast du whatsapp oder Facebook wenn ja schreibe mir auf whats APP 01746970795 oder facebook Manuel fruh

Der Text ist aus dem Jahre 2010. Somit ist die Dame nun 18 Jahre alt......nur so nebenbei gesagt

0