Ich will unbedingt ein IPHONE! hab aber kein geld dazu...?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

abo? ich denke mal du meinst vertrag. dann hol dir ein gejailbraktes (dh. mit jeder simcard kompatibel)

IRENEBOA 22.03.2012, 17:26

Jailbreaking ist etwas anderes. Ich habe ein iPhone, das mit jeglicher SIM-Karte kompatibel ist - und nicht per Jailbreak geknackt.

0
saalau 02.07.2012, 16:37

du meinst eins ohne simlock...

0

erst einmal MÖCHTEST Du vielleicht etwas.

Der Weg ist:

Arbeiten, Leistung bringen und sparen, bis Du das Geld zusammen hast.

Dann (wenn das Geld da ist) gebe ich Dir einen guten RAT:

Kaufe ein Samsung Galaxy S2 (das ist viel, viel besser als der übelst überteuerte und technisch lange überholte Apple-Müll).

Gehe erst einmal arbeiten und spare Geld.

Das dauert eine Zeit lang.

Tja, da wirst du wohl arbeiten müssen - und auch noch sparen obendrein. Wer Ferrari fahren will, kann nicht nur Fiat zahlen. So ist das halt. Die Teile gibt es aber auch zweiter Hand zu kaufen.

Dann spar oder verkauf etwas von deinen Sachen.

Entweder du sparst, oder du kaufst es dir nicht, so einfach ist das. LG kaiserKatana

Was möchtest Du wissen?