ich will unbedingt ein iphone 5 oder 6.... aber ich hab einfach nicht so viel geld... würde auch gebrauchtes nehmen habt ihr irgend eine gute, billige seite?

7 Antworten

Wenn du auf den großen Platformen keins findest würde ich die Finger von irgendwlechen Billiganbietern lassen. (ebay, amazon, rebuy ?)

Apple Produkte sind unglaublich was ihren Werterhalt angeht niemand verkauft ein Iphone 6 einfach mal für 200,- weil ihm danach ist.

Also ich habe auch schon ein gebrauchtes von jemandem genommen. Schau dich um, gibts genug Auswahl, du wirst bestimmt fündig. Nur weils gebraucht ist, heißt es nicht das es schlecht ist.

Viel Erfolg :)

Auf Ebay Kleinanzeigen habe ich auch mein Iphone 6 Plus gefunden und das 30% günstiger als im Apple store. Ich würde dir ratennda nachzuschauen.

Seite mit coolen Handyhüllen

Hallo:) Kennt ihr Seiten, auf denen es coole/schöne (&billige) Handyhüllen für iphone 5 gibt?

...zur Frage

Beim Kauf eines neuen iPhone, kauft ihr ein Neues in einem Laden zu normal teuren Preis oder ein gebrauchtes bei einer Reparatur, wo Sie es billiger verkaufen?

Welche Variante findet ihr billig? Ich möchte nicht viel Geld umsonst geben, kann ruhig auch ein gebrauchtes Handy sein, einfach nicht mehr als 2 Jahre her.

...zur Frage

Gebrauchtes iphone in USA kaufen und nach Deutschland bringen

Hey, muss man auf ein gebrauchtes iphone, dass man in den USA gekauft hat und nach Deutschland bringen will, Steuern zahlen?

...zur Frage

Was muss man beachten wenn man sich ein gebrauchtes IPhone kaufen möchte?

Ich möchte mir demnächst ein gebrauchtes holen weil die IPhones Neu zu Teuer sind und ich hatte noch nie ein IPhone und deswegen möchte ich wissen vor auf ich achten muss.

...zur Frage

Gebrauchtes iPhone 5 kaufen. Kann der Vorbesitzer mich orten?

Hallo. Wenn ich von einem Kollegen sein gebrauchtes iPhone 5 kaufe, es wiederherstelle und so weiter (...) kann er es dann noch orten ?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?