Ich will unbedingt das erste mal haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist natürlich deine Entscheidung. Es gibt auch Leute die ihr erstes Mal mit irgendjemandem haben und es nicht bereuen, aber die meisten wünschen sich schon, dass es mit einem besonderen Menschen geschieht und man eine schöne Erinnerung hat. Du musst dich selbst einschätzen, aber ich würde mal sagen dass du es auch lieber mit jemand bestimmten hättest. Bis dahin bleib dir wohl nur Masturbation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich PERSÖNLICH würde warten...das 1. Mal ist etwas, an das du dich dein Leben lang erinnern wirst. Ich finde einfach, mit dem richtigen ist es eine viel schönere Erinnerung als wenn du in 20 jahren zurück denkst und du dann weißt, dass du dein erstes Mal besoffen auf irgendeinem Discoklo hattest (ist jetzt bisschen übertrieben dargestellt aber ich glaube du weißt was ich meine).
Aber im Endeffekt ist es natürlich deine eigene Entscheidung und wenn du nicht warten willst, kann ich das auch irgendwie ein bisschen verstehen :)

Lg. Regenbogenfee01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest definitiv warten und dich nicht von irgendwem entjungfern lassen. Du würdest es bereuen. Mach dich lieber auf die Suche nach dem Richtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gewartet, bis der Richtige kam - und habe es nicht bereut. So wurde es nämlich ein wunderschönes Erlebnis. 

Übrigens war ich da 20 Jahre. Und hatte nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasst hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einfach so mit irgendwem wird dir das nicht als schönes Erlebnis in Erinnerung bleiben. 

Wenn du einen Freund hast und das passiert dann, hast du eine schöne Erinnerung

Letztendlich können wir nur raten. Entscheiden mußt du. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall würde ich jetzt nicht auf Krampf nach der erst besten Gelegenheit suchen. Ob der erste dann auch wirklich der richtige ist, zeigt sich ohnehin erst später. Also lass dir einfach etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss jeder für sich selbst entscheiden (meine meinung).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf den richtigen warten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damals ähnlich gedacht und dann mit einem geschlafen
Jetzt hab ich nen freund und bereus teilweise dass ich es nicht mit ihm hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten bis der richtige kommt :)

Aus Erfahrung kann ich sagen dass das die richtige Entscheidung wäre.

Mein Erstes Mal war mit dem Kumpel, ich hatte weder viel davon noch hat er mich geliebt. Fazit: schlechte Erinnerung mit keinem besonderen Menschen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wircklich auf denn richtigen warten,  weil es schön das erstemal mkt dem richtigen zu erleben ,  es ist eben sonst nicht das gleiche ,  du hast es wie schon verschenkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich auf den Richtigen warten. Kling vielleicht altmodisch, weil alle sooooo früh Sex haben wollen, ist aber auch eine Wertschätzung, was man nicht so einfach hergeben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?