Ich will unbedingt berühmt durch Singen werden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Veröffentliche mal ein paar Videos von dir auf youtube zu bekannten Songs. Dann merkst du schon an der Resonanz, ob du wirklich gut singen kannst.

...aber doch nicht mit 12! ;-)

Da war noch nicht Ansatzweise eine Stimmmodulation, da kommt jemand gerade erst langsam ins Teenager-Alter. Ein Kind!

1

Eine gute Stimme ist prima, Aber viel zu wenig . Wie gut bist du ausgebildet, seit wann hast du Sprach/Gesangsförderung, Wie gut siehst du aus ? Was ist mit Bühnenpräsenz ? Was ist an dir so einmalig dass professionelle Labels mit dir Geld verdienen können ? Was könnte Sony und Kollegen an dir interessant finden was andere Künstler nicht haben ? Es gehört einfach sehr viel Glück dazu, viel Geld um ein paar Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach ne Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Viel Glück beim Finden. Berühmt werden und viel Geld verdienen ? Mit Youtube oder anders ....Diese Anwort findest du sicher hier nicht, Wenn die jemand wüsste dann würde er im Studio stehen, die aktuelle CD produzieren, Filme drehen und keine Fragen beantworten. Das mit Youtube kannst du machen, mach dir aber keine Hoffnung auf etwas besonderes. Ich kenne einige sehr talentierte Sänger mit Ausbildung und Studium. Irgendwie kommen die über die Runden . Berühmt ist keiner. ich auch nicht. Schau dir mal diesen Sänger an. Ein Freund von mir. Versucht seit einigen Jahren bei einem großen Label unterzukommen. Nichts ist. Bist du besser ?

Zusatz: Gute Stimme? Das wohlmeinende Urteil von Eltern, Freunden und Kameraden zählt nicht. Hat dir denn schonmal jemand der Ahnung hat (Gesangslehrer/ Chorleiter, Profisänger) gesagt dass du singen kannst ? NUR das zählt. Was sagt dein Musiklehrer ?

0

wenn du unbedingt was ausprobieren möchtest dann stells auf Youtube und schau wies da ankommt. Wenn du das eher nicht willst dann sing doch öfters mal bei Veranstaltungen mit. Dann sind die zuhörer begeistert von dir und dadurch steigerst du aufch dein image

Youtube-Videos (Also dich beim Singen aufnehmen und hochladen)

Oder (später) In bars oder so singen gehen

bloß nicht zu Bohlen und Konsorten...da wirst du nur verheizt und ganz Deutschland lacht sich schlapp

Was möchtest Du wissen?