Ich will unbedingt abnehmen

8 Antworten

Also um schnell ein paar Kilos zu verlieren, kann ich dir einen Tipp geben. ist ja aber natürlich ne einmalige Sache. Nur Wasser trinken, so kalorienarm wie möcglich essen und dich natürlich viel bewegen. Allein durch die Umstellung solltest du schnell an Gewicht verlieren. Langfristig haben mir aber die Thaivita Weg mit dem Fett kapseln geholfen. Hatte auch einige Pfunde zuviel drauf. habe es aber geschafft, ganze 30 Kilo abzuspecken. ich bin wirklich ein neuer Mensch.

Du musst versuchen, dass du jeden Tag was zu tun hast, geh shoppen, mach Sport oder triff dich einfach so mit Freunden, die darauf achten sollen, dass du nichts Süßes isst. Wenn du beschäftig bist, isst du erstens mehr und wenn du gleichzeitig dich auch noch bewegst, hilft das richtig viel. Und immer, wenn du Hunger hast, musst du Wasser trinken. Oder zuckerfreies Kaugummi kauen oder die Zähne putzen. Und geh Joggen, am Besten jeden Tag und steigere dich dabei. Wenns alleine zu langweilig ist, kannst du ja mit Freunden laufen oder nimm Musik mit. Und nach dem Joggen erstmal nichts essen, denn der Körper verbrennt auch noch 2 Stunden danach sehr viel mehr als im 'Normalzustand'. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hai

Also ich finde es ja auch nun nicht schlimm. Ich weiß ja nicht wie alt und wie groß du bist.

Ich habe vor 7 Monaten 85kg gewogen in den 7 Monaten habe ich über 20 kg verloren aber auf eine dumme art und weise ich habe nichts gegessen also hatte immer magenkrämpfe usw echt schlimm und jetzt kommen die killos immer wieder drauf da ich wieder esse aber normal mein körper muss sich jetzt erstmal dran gewöhnen ich würde dir raten wenn du abnehmen willst nicht es so machen wie ich sondern

Entgifte deinen Körper Trinke nur wasser tee und ess rote beete eine woche oder die tage wo du zeit hast abzunehmen dann schaffst du das aber nach dem entgiften normal ernähren also morgens wie ein kaiser mittags wie der könig und abends wie ein bauer :)

Möchte in 2 Wochen möglichst viel abnehmen. Wie geht das?

Ich (m/13) möchte in 2 Wochen möglichst viel abnehmen. Ich bin 1,60 Meter groß und wiege 55 kg. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Ich bin 14 und wiege 120 Kilo ich möchte in den Sommerferien 20 Kilo abnehmen gebt das ich will schnell Kilos runter bekommen wenigstens 10 in den Ferien?

...zur Frage

Ich wiege 65 Kilo will 55 Kilo wiegen so schnell wie möglich?

Bei einer Größe von 1,60 m das ist einfach zu viel mein Bauch ist fett ich gehe ins Fitness aber sehe nichts kein Unterschied seit 3 Wochen :( wie am besten :(

...zur Frage

wie kann man in 3 monaten 5 kilo abnehmen?

ich bin extrem übergewichtig ich bin 1,65 groß und wiege 65 kilo !!! kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Soll ich einfach mit dem wiegen aufhören?

Hallo. Ich bin w/15, 1,71 groß und wiege 55kg. Ich habe seit September 12 kg abgenommen und möchte mein Gewicht halten. Ich habe mich lange Zeit täglich gewogen, was mich wahnsinnig gemacht hat. Jetzt nur noch 1x die Woche. Aber mein Ziel ist es eigentlich, Gewicht, Figur, abnehmen, einfach alles zu diesem Thema aus meinem Kopf zu bekommen. Wenn ich dann aber immer aufpasse, dass mein Gewicht genau gleich bleibt, ist das schwierig. Vor allem, da ich vor 2 Wochen mit Krafttraining angefangen habe und somit wahrscheinlich sogar zunehmen werde. Sollte ich mich also evtl gar nicht mehr wiegen? Mein Leben soll wieder andere Inhalte bekommen... Lg Mim123

...zur Frage

SSchuluntersuchung Mädchen wiegen verweigern?

Hey! Ich habe morgen eine Schuluntersuchung und ich will mich nicht wiegen lassen weil ich ca. 100 Kilo wiege. . Es ist mehr sehr unangenehm und ich will damit nicht nochmal zum Artzt.. Kann ich das wiegen verweigern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?