Ich will unbedigt ein Vampir weden kann mir jemand sagen wie das geht?

11 Antworten

Der Vampirmythos ist durch eine Krankheit entstanden, die die vorderen Zähne unnatürlich verlängert und anspitzt. Damals kannte man die Krankheit nicht und hielt die Kranken für blutrünstige Monster. Wenn du als gesunder Mensch ernsthaften Apetit auf Blut hast, bist du eher Kannibale, als Vampir.

Es gibt einige kleine Sekten und kleine Vereinigungen. Bestimmt findest du auch einige Foren, allerdings sind das ganz schön üble Gestalten, zumindest zum Teil. Wenn du unbedingt ein Vampir sein möchtest, hol dir lange Vampirzähne zum Einsetzen. Kleiner Tipp nur dabei: Es macht mehr Spaß, wenn man nicht allein dabei ist. Such dir ein paar Freunde, dreh eine kleine lustige Geschichte, oder schreib eine; spielt ihr wärt Vampire. Es ist auch okay, wenn du das behauptest, aber pass auf, dass du es nicht in den falschen Momenten anbringst, sonst wirst du schnell zum Fall für Mobber und Psychologen. Fantasie, Spaß und Sehnsucht sind ja alles wunderbar, aber man sollte die Realität trotzdem nicht aus den Augen verlieren. :)

Sorry, aber mehr kann ich auch nicht für dich tun.

Es gibt keine echten Vampire! Sowas gibt es nur in Filmen, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben.

Sicher? Hast Du dafür Beweise? Links-Rechts guck, habe Angst

0

Kauf dir im Karnevalkaufhaus ein paar Zähne und beim Metzger eine Blutwurst, dann wird alles wieder gut.

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!

Oke! Also wie kann ein Vampir ein Zombie werden? Ein Vampir is jah schon untot wie kann er dann ein Zombie werden? oder war er vorher ein Zombie und ist dann von einem Vampir gebissen worden? Kann sich dann ein Vampir Zombie auch in eine Fledermaus verwandeln?

Und der Werwolf Zombie...War der vorher ein Werwolf und ist dann zum Zombie geworden oder war er vorher ein Zombie der von einem Werwolf gebissen worden ist? Verwandelt der sich dann auch nur zu Vollmond? und wenn er jemanden beißt, werden die dann nur zu Werwölfen oder auch zu Zombies?

Und wenn der Werwolf Zombie dann von dem Vampir Zombie gebissen wird... und dann zum Werwolf Zombie Vampir wird, oder der Wewolf den Vampir Zombie beißt...hat er dann die Eigenschaften von einem Vampir und einem Werwolf oder was? haha

ich hör lieber auf... was denkt ihr?

...zur Frage

Wird Elena zum Vampir in "Vampire Diaries"?

Ich hab die Bücher nicht gelesen. Wird Elena irgendwann zum Vampir?

...zur Frage

Ich fühle mich schlecht ( vampir)

Hallo ich bin die schwester von der sarah und bin 16 jahre alt und habe seit 2 tagen kein hunger , kein durst , nicht müde und mir ist immer sehr kalt !!! Keine verarsche !!! Meine mum zwingt mich zu essen danach ist es mir schlecht und ich habe lust auf blut !!!

...zur Frage

Suche Film wie Vampir Academy?

Suche Filme wie Vampir Academy oder Vampir Diaries oder twillight irgendwas Vampirmassiges

...zur Frage

Ich möchte so gerne ein Vampir sein?

Leute gibt es Vampire wirklich? Ich will unbedingt ein Vampir sein ich denk an nichts anderes mehr und nein das ist keine Phase oder sowas ich mein es ernst

...zur Frage

Vampir frage ...wichtig

ich hab mir gestern in den finger geschnitten und hab geblutet(is ja logisch)......seltsamer weise fand ich das blut gar nicht so schlecht schmeckt.auch bei vampir mangas oder filmen macht mich das blut trinken irgendwie an....was kann ich tun.werde ich vielleicht ein real life vampire?finde das echt seltsam....bite antwortet und keine gemeinen oder blöden antworten bitte!!!!!!ach und noch was ...ich träum auch teilweise von vampiren und so!

danke im vorraus Minalein33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?