Ich will unangreifbar sein wie stelle ich das an?

7 Antworten

Lösch alle deine Kontakte und beende all deine Freundschaften...

Halte Gespräche sehr kurz und triff dich sehr selten mit Leuten

Dann entdeckt auch niemand deine Schwächen. ..

Aber nur mal so. .. Schwächen hat jeder und einige machen sogar sympathisch. ..

Junge, der letzte Satz klingt fast wie eine Drohung und so wird das nie etwas, wenn du jemanden so dicht an dich ranlässt, dass es dich bewegt, was er sagt oder tut.

Geht nicht. Fehler machen ist menschlich und so lange Du Mensch bist, wirst Du welche machen.

sieht mein hund geister

hallo ich bin janine und 12 jahre, also mein hund schläft nachts immer bei mir im bett.ich wachte einmal mitten in der nacht auf, mein hun dnicki sprang vom bett und blte irgend etwas an ich bekam panik und schaltete das licht an sie guckt auf eine stelle im raum und dan mich an. ich rief sie her und streichelte sie . sie kam auf mein bett und legte sich hin ich beruhgte mich und machte das licht wieder aus.

aber so einen vorfall gab was schon einmal im wald da bellte sie auch mitten in den wald -obwohl da niemand war.

kann mir jemand sagen wen oder was mein hund da anbellt?

viele grüße Janine

...zur Frage

Dürfen Lehrer sich bei häuslicher Gewalt einmischen oder müssten sie das wirklich tun?

Und ab wann "müssten" Lehrer sich einmischen, wenn es zu körperlicher Gewalt wird oder reicht es bei Drohungen schon aus?

Konkret: Wie weit dürfen sich Lehrer bei Schülern wegen häuslicher Gewalt aus dem Fenster lehnen (und welche Gründe müssten das sein)? Brauchen die z.B. auch eine "Einwilligung"? 

Oder auch abgesehen von häuslicher Gewalt.

Was würden Lehrer dann machen bzw. unternehmen?

Danke schon mal auf Antwort.

MfG

...zur Frage

Wieso behauptet man dass nach dem Tod nichts mehr kommt wenn man gleichzeitig sagt niemand weiß was uns nach dem Tod erwartet?

Vorab bitte die Frage sachlich betrachten es hat nichts mit Religion zu tun: mir ist in der Wissenschaft ein Widerspruch aufgefallen: wie kann ein Forscher sagen dass das Bewusstsein mit dem Körper stirbt beim Tod und aber dann wiederum behauptet dass niemand jemals vom Tod zurück gekehrt ist und niemand weiß was einen erwartet nach dem Tod? (ich meine damit den entgültigen Tod und nicht den klinischen)

...zur Frage

Wie signalisiere ich ihr mein Interesse

Es gibt da ein Mädchen auf meiner Schule, mit der ich einige Kurse habe, und ich fand sie auch bis jetzt immer ganz hübsch, war aber nicht wirklich interessiert. In der letzten Zeit habe ich sie dann besser kennengelernt und ich habe auch kein Problem mit ihr, oder Mädchen generell, zu reden, aber ich habe für mich festgestellt, dass sie eine wirklich tolle und interessante Persönlichkeit hat und ich wirklich gerne mit ihr zusammenkommen würde.

Ich habe versucht auf ihre Signale zu achten und ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, denke ich schon, dass sie mich mag und nicht unattraktiv findet. Von Liebe zu reden ginge zu weit, aber wie gesagt bin ich wirklich an ihr interessiert. Ich weiß nur nicht was ich sagen oder tun soll. Bald ist ja Valentinstag und das ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, und für sie ironischerweise auch, doch ich habe auf jeden Fall vor bis dahin den nächsten Schritt zu tun.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat oder eine Anregung für mich was ich tun soll. Bitte aber keine Anmachsprüche oder Derartiges, das ist nicht meine Art und würde ihre Intelligenz beleidigen. Ich suche irgendwas, dass ich mit Herz und Charme sagen oder tun kann.

...zur Frage

Suche einen Film, indem ein junger Mann in ein Raumschiff einer Organisation teleportiert wird?

Hallo, ich suche einen Film, indem ein junger man in seinem Zimmer steht und plötzlich in ein Raumschiff teleportiert wird. Danach steht er in eben diesem Raumschiff vor einem rießigen Fenster, durch das ein Planet (erde?) zu sehen ist. Er hat irgend ein Talent oder Wissen, mit dem er der Organisaion, die dahinter steckt helfen muss. Sie entdecken den jungen Mann also bzw rekrutieren ihn.

Der schauspieler ist auch ein bekanntes Gesicht, weiß aber leider nicht wie er heißt. Es ist ein etwas "Moppeliger" mit lockigen und Orange/Braunen Haaren. Er hat glaube ich mal in einem ähnlichen Film wie American Pie mitgespielt.

Frohes Neues euch allen.

...zur Frage

Stirbt niemand gegen seinen Willen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?