Ich will umziehen.Ich brauche online kredit .ich will kommplet info haben.mein bank hat mein kredit Frage nein gesagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wo ist das Problem? Gib "Kredit online" bei Google ein - such Dir einen Vergleichsrechner mit gleichzeitiger Abschlussmöglichkeit (ist bei allen ersten Treffern) - beantrage einen Kredit und Du bekommst Angebote (oder auch keine) von einer Anzahl von Instituten. Und dann suchst Du Dir ein Institut heraus und schliesst den Kredit ab in dem Du die Unterlagen ausdruckst und bei der Post Dich legitimierst. 

Wenn Du dort keinen Kredit bekommst bist Du im Sinne einer Bank nicht kreditwürdig und musst Deinen Nachbarn, Kumpel, Freund, Familie anpumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wird das wohl nichts..kein einkommen, keine nachweise, schlechte schufa..irgendwas wird das nein von der bank ja beeinflusst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdnanAhmad88
27.06.2016, 22:41

Aber ich arbeite normal voll zeit.soll kein problem sein

0

Vielleicht selber erstmal Geld zusammen sparen und dann umziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdnanAhmad88
27.06.2016, 22:38

Ich kann das nicht ich möchte über online kredit Erfahrung auch machen

0
Kommentar von damentrix
27.06.2016, 22:52

Einen Kredit zurück zu bezahlen ist nichts anderes als sparen. Im Gegenteil, zu sparen macht sogar mehr Spaß, als etwas zurück zu bezahlen. Ausserdem würde ich keinen Kredit aus dem Internet nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?