Ich will umbedingt meinen Bauch loswerden aber ich achte auf meine ernährung, esse gesundes und...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Achte mal auf die Größe deiner Portionen. Beispiel bei Hähnchenfilet: ein stück Filet mit Beilage (Kartoffeln z.B.) und etwas Gemüse. Das sollte reichen. Keine 3 Teller davon. Davon behältman sein Gewicht. Also auf die Menge achten.

Ich kann dir leider nicht viel helfen, aber eins weiß ich von einer Freundin aus dem Leichtathletikverein : Man nimmt erst nach 25 min joggen ab. Das heißt 30 minuten sind da nicht viel. Lieber mal dir Treppe hoch und runterlaufen und das Fahrrad benutzen. Klar im Winter geht das nicht aber im Sommer - Nimm das Rad statt das Auto!

man könnte noch zur arbeit/schule etc das fahrrad nehmen.

liegt aber vermutlich an den genen..

(habe mal gehört das je mehr bakterien man im magen hat je mehr nährstoffe werden aufgenommen/vllt liegt es daran^^)

hmm weiß nicht ob essen bis man satt ist sehr hilfreich dabei ist?

wenn du zwar joggen geht aber tagsüber trotzdem viel ist macht das nur wenig sinn...

das dauert bei mir hat es 1 halbes jahr gedauert (noch nicht perfekt aber schon ziemlich gut).

du nimmst übrigens auch weniger ab weil die muskeln die sich bilden schwerer sind als fett.

du wirst es z.b. jetzt merken wenn du die alten hosen von letztem frühling anziehst, dass sie dir zu groß sind.

nicht so sehr aufs gewicht schauen sondern auf die figur.

Naja dann vielleicht weniger essen.Ich esse ab 16 Uhr nichts mehr und dann nehme ich fix wieder ab.

Isst du vielleicht zu viel fettige Sachen oder Süßigkeiten?

nein kein bisschen...

mfg

0

Was möchtest Du wissen?