ich will umbedingt lange haare! habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ixh habe so dicke und lange Haare kann dir sogar fotos senden bei mir wachsen die so schnell, meist hat da mit der herkunft zu tun, und deine eltern sind auch daran beteildigt , wenn du deine haare wachsen lassen willst solltest du sie erstmal garnicht glätten das verlangsamt und macht deine haare kaputt iss viel gemüse und benutze von garnier pflegeprodukte für die haare die nützen viel

15yearsgirl 01.11.2014, 17:49

ich glätte sie wirklich sehr selten :)

0
Anonym0603 01.11.2014, 17:52
@15yearsgirl

ja glaube ich dir :) aber glätten ist generell nicht gut weil jedes einzelne haar dadurch beschädigt wird :)

0

Kauf bitte nicht diese überteuerten Produkte aus den Werbungen,alles nur Mist,Hauptsache ist,das bei denen die Kohle fließt ;D.

Also Haare einfach so schnell wachsen lassen kannst du nicht!(und wenn...dann nur so minimal,dass du schon mit ner Lupe drauf schauen musst...)

Achte einfach auf folgendes:

  1. Ernähre dich gesund!Ist der Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, sind es auch die Haarwurzeln - und produzieren widerstandsfähiges Haar bei maximalem Tempo.Manchen Nahrungsergänzungsmitteln wie Hefe oder Biotin wird nachgesagt, dass sie Haare schneller wachsen lassen - ihre Wirksamkeit ist jedoch nicht wissenschaftlich belegt.

  2. Massiere deine Kopfhaut!Eine gut versorgte Haarwurzel ist die Voraussetzung für gesundes, langes Haar. Weil das Blut die Nährstoffe dorthin transportiert, ist alles, was die Durchblutung der Kopfhaut anregt, auch gut für das Haarwachstum.Eine pflegende Massage mit Arganöl baut Stress ab, nährt das Haar und beugt Schuppen vor, die das Haarwachstum ebenfalls negativ beeinflussen können.Einen ähnlichen Effekt hat auch eine tägliche Bürstenmassage. Ein Modell, das abgerundete Kunststoffborsten mit Borsten aus Naturhaar kombiniert, ist dafür gut geeignet.

  3. Vermeide Stress!Ein andauernd zu hoher Spiegel von Stresshormonen im Blut ist schädlich für das Haarwachstum und kann sogar zum Haarausfall führen. Dünnes, brüchiges Haar kann auch die Folge langanhaltender seelischer Probleme sein.

Hier mache ich noch eine Quellenangabe: http://www.gofeminin.de/haare/haare-schneller-wachsen-lassen-d49805.html

Viel Erfolg (Geduld haben,Erfolge meistens ab 1 Monat sichtbar!)

15yearsgirl 01.11.2014, 17:49

dankeschön :)

0

Soweit ich weiß, gibt es kein Produkt, das bewirkt das Haare schneller wachsen. Aber ich an deiner Stelle würde regelmäßig einen cm abschneiden lassen, sonst kannst du sie zum Schluss, wenn deine Haare lang gewachsen sind, abschneiden, weil sie so kaputt sind :/

Aufhören die Haare zu glätten.

Haare kann man nicht schneller wachsen lassen !!!

Was möchtest Du wissen?