Ich will um meinen Ex kämpfen?

15 Antworten

Also das ist alles Kinderkram. Der Freund macht Schluß, danach kannst du mit jedem in die Kiste, mit dem du möchtest. Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er nicht Schluss machen dürfen.

Ihr etabliert eine Freundschaft Plus, das ist eine nicht-beziehungsmäßige Freundschaft, in der man auch miteinander schläft. Aber zum Nicht-Beziehungsmäßigen gehört, dass man auch mit anderen schlafen kann (oder man muss das vorher eindeutlich festlegen). Marmelade ohne Zucker mit Zucker ist Marmelade.

Ich sehe es nicht als falsch an, wenn du mit einem netten Date geschlafen hast. Dass es deinen Ex-Freund bzw. Plus-Freund stört, ist sein Problem. Er sagt, dass er dich nicht mehr anfassen kann: dann soll er es bleiben lassen. Höchstwahrscheinlich ist das aber nur ein Versuch, dich moralisch schlecht zu machen und sobald du in seine Reichweite kommst, wird er natürlich seine Finger nicht von dir lassen wollen. Lass ihn schmoren, bis er sich im Klaren ist, was er will. Und entschuldige dich nicht für die Nacht mit seinem besten Freund!

Ja aber er hatte es vorher abgemacht also er hat gesagt Freundschaft + nur wenn man niemanden küsst und auch sonst mit niemanden schläft

Und ich sollte immer bei ihm schlafen obwohl ich gesagt habe dass Freundschaft + für mich ist: ins Bett miteinander und dann wieder gehen

Meine Zahnbürste stand auch noch bei ihm

0
@Lini1805

Ich denke, dein Exfreund wollte etwas, was es nicht gibt -- oder etwas, was es mit dir nicht gibt. Ich bin nach wie vor nur mäßig entsetzt, dass du mit jemand anderem geschlafen hast. Dein Ex-Freund hat geglaubt, er könne dich rausschmeissen und zugleich behalten. Wenn du ihm signalisierst, dass sowas mit dir möglich ist, dann verkaufst du dich unter Preis. Wenn du ihn liebst, dann solltest du auch darauf bestehen, dass er dich liebt. Sonst wird das nichts. Keine richtige Beziehung und auch keine funktionierende Plus-Freundschaft oder was auch immer.

1

Er liebt mich ja...das hat er mir oft genug gezeigt und auch gesagt

0
@Lini1805

Schön und gut. Aber Schluss gemacht hat er vor einem Monat trotzdem mit dir. Und als er dann merkte, dass er dich doch noch liebt (meint er damit, dass er gerne mit dir schläft?), hat er nicht einfach gesagt, es tut mir leid, ich habe mich geirrt, sondern gedacht, er könne ein billiges Arrangement heraushandeln, das ihm keine Pflichten auferlegt, aber Annehmlichkeiten verschafft. Ich sehe das so: er hat dich erst verstoßen und spielt jetzt auch noch die beleidigte Leberwurst, weil du mit jemand anderem geschlafen hast. Der Alkohol hat sicher dazu beigetragen, dass du mit dem anderen geschlafen hast, aber es ist auch geschehen, weil du unglücklich warst und du mit dem anderen lachen konntest, und einen schönen Abend hattest. Dafür musst du dich nicht entschuldigen.

1

Ich hatte eine sehr gleiche Situation. Ex hat Schluss gemacht, Freundschaft + und als mich ein anderer Typ angebaggert hat ist er ausgerastet. Auch er hat mir damals solche Hoffnungen gemacht wie dein Ex dir, mit Ach ich vermiss dich und so nem Mist. Mein Rat. Tu dir das nicht an. Ich hatte mich so in die Rettung dieser Beziehung reingehangen, dass ich ernste psychische Probleme bekam. Meinem ex was das jedoch egal und es war ein ewiges hin und her. Wenn er dich wirklich liebt, würde er dich nicht so quälen. Du bist auch dabei wie ich auf dem Abstellgleis zu verrotten. Schließlich habe ich jedoch meinen jetzigen Freund kennen gelernt und siehe da! Ein halbes Jahr schon glücklich, nie Streit und er geht für mich durchs Feuer. Er ist 17339392 Stufen besser als mein Ex und hat mich auch verdient. Verschwende dich nicht an so einen der erst auf soll sie machen tut und dann (wie mein Ex) angekrochen kommt wenn er merkt dass man auch bessere Männer haben kann. LG und viel Glück

Ich habe auch zu meiner Anna gesagt dass ich es 3 Wochen probieren und wenn ich merke er spielt dann bin ich ganz aus seinem Leben und dann gibt es auch keine Freundschaft mehr

0

Aber Dankeschön !!

0

Kindergarten oder was?!

Er macht Schluss weil er sein Leben leben will, arrangiert aber noch Freundschaft + mit dir? Sobald du aber mit jemandem anderen schläfst ist er sauer auf dich und will das DU um ihn kämpfst weil ER doch noch Gefühle für dich hat?!

Bullsh**!!!

Er will dich nur ...

Wenn du so doof bist wieder zu ihm zurück zu laufen hast du selbst schuld aber dieser Typ ist ein egoistischer Ar***! Er will den Sex mit dir ohne weitere Verbindlichkeiten aber dir auch vorschreiben das du nicht mit anderen schlafen darfst/sollst?! Das funktioniert so nicht und ist auch nicht Freundschaft +!!!

Schieße ihn in den Wind und mache es mit wem, wo und wie oft du willst, schließlich bist du ein freier Mensch und nicht sein Eigentum!

Er weiß nicht was er will sonst hätte er nicht erst Schluss gemacht um anschließend wieder mit dir zusammen zu kommen!

Was möchtest Du wissen?