Ich will Türsteher werden. Ist jemand von euch Türsteher und kann mir Tipps zum Beruf geben?

10 Antworten

Du solltest als guter Türsteher Menschenkenntnis haben, Gespür für Konfliktsituationen - und du solltest deeskalierend wirken können. - Als Bodyguard solltest du eine fundierte Ausbildung haben (z.B. Ex-Soldat). Kenntnisse in Kampftechniken, Charakterstärke und verantwortungsvoller Umgang mit Menschen und Waffen sind Voraussetzung. Die nehmen nur handverlesene Leute.

Fakten – Fakten - Fakten

Türsteher wird zum Autor… In meinem Buch möchte ich viele Vorurteile gegen Türsteher aus dem Weg räumen und Themen ansprechen, die den Alltag eines Türstehers begleiten und manchmal auch erschweren. Dabei möchte ich durch Sprache, Ausdrücke und Verhalten die Realität eines Türstehers darstellen, ohne dass es in meiner Absicht liegt, die Mitbürger dieser Gesellschaft abzuwerten oder zu verletzen. Ich möchte einfach nur den Blickwinkel eines Türstehers authentisch darstellen.

www.Blickwinkel-Tuersteher.de

Bewirb dich doch bei einem renommierten Sicherheitsdienst - fast alle Sicherheitsfirmen bieten Jobs in verschiedenen Bereichen z.B. hier: http://www.eitner-security.de/7.php oder du kannst sogar bei der SGD ein Fernstudium zur "Geprüften Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)" machen...

Bei welchem dieser Berufe verdient man am meisten ?

Oder ein anderer Beruf? Am besten einer wo man berühmt wird und was mit der Kamera zu tun hat danke:)

...zur Frage

welchen abschluss braucht man eig. als bodyguard und lohnt sich der beruf?

...zur Frage

Welche Berufe kann man mit Wirtschaft machen?

Ich bin in der 10. Klasse und ich weiß noch nicht welchen Beruf ich machen soll und wollte mal hier fragen, was es so für Berufe mit dem Wirtschaft Zweig machen kann und wie viel man da so verdient.

...zur Frage

mit 1,73m Türsteher werden und wie?

Hey Leute, ich werde im September 18 und der einzige Beruf der mich bisher interessiert ist "Türsteher" nun habe ich gehört das man nur Kräfitg sein muss und grimmig gucken. halte ich aber einerseits für schwachsinn, kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist^^ nun ja, ich bin nur 1,73 aber geh regelmäßig ins Fitness studio und werde auch bald wieder mit Kampfsport anfangen. Welche vorrausetzungen bracuht man als Türsteher? und wie bewirbt man sich für eine "Ausbildung"? (bestimmter Schulabschluss?) und ist das mit 1,73m überhaupt möglich? oder schlechte chancen?

ich weiß sowas wurde häufiger in der art gefragt, aber hatte nichts gefunden was die fragen w irklich beantowrtet hat.

danke im voraus.

...zur Frage

Was nützt eigentlich der Gymnasium-Abschluss?

Ich weiß damit kann man besseres arbeiten und so... Aber was nützt das wenn man jetzt ein Beruf machen will der schon mit Real-Abschluss reicht? Könnt ihr mir bitte unten ein paar Berufe aufschreiben bei denen man Gymnasium-Abschluss braucht, und mehr als 2500€ netto verdient? Und kommt mir bitte jetzt nicht mit: Wieviel du verdienst ist nicht wichtig solang der Beruf keinen Spaß macht! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?