Ich will Tanzen lernen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf youtube! Da lerne ich auch tanzen und beatbox

Das würde vlt funktionieren, aber ich glaube relativ gut werd ich da net, oder? Ich meine auf YouTube kann ich evtl so basics lernen, aber mehr auch net.

0

Contemporary dance, also zeitgenössischer Tanz, klingt komisch ist aber cool, z.B. Isaac Lupien einer der meiner Meinung nach besten Tänzer.                                                                                                                                                                               

vielleicht gibt es ja im internet tutorials oder sowas ähnliches :)

0

gib in eurem Regional-Tageszeitungs-Blättchen  eine Anzeige auf bei "Aktivitäten" und frage dort, wer kostenfrei oder gegen eine Tätigkeit die du machen kannst (Rasenmähen, Einkaufen, Hund Gassi fürhren, Nachhilfe geben) als Gegenleistung dir den Tanzstil beibringen kann und möchte. oder mach einen Aushang im Supermarkt oder in der Gemeinde am Schwarzen Brett.

vielleicht wird das ja auch an der VHS angeboten.

Klingt nicht schlecht. Ich Versuchs mal.

0

Kannst ja den Tanzstil bei yt eingeben und das dann lernen :)))))