ich will tanzen aber wass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! (:diselbe Frage habe ich mir auch gestellt, als ich mit dem tanzen angefangen habe (:Wenn du gerne zu so einer Musik tanzt, die gerade im Radio läuft, dann würde ich denken, dass für dich Jazzdance oder Hip Hop sehr gut geeignet wären. Ich selber mache jazzdance und es macht mir echt spaß! In welcher Stadt wohnst du denn? Denn dann könnte ich dir ja eine gute Tanzschule empfehlen. Schreibe mich einfach mal an oder kommentiere. (:glgclara

ich wohne in münchen

0

ballett oder rhythmische sportgymnastik, die mädchenhaftesten sportarten die es auf der ganzen weiten welt gibt ( ich mache beide ;) )

die frage ist doch eher, was magst du für musik?

also auf welche musik möchtest du tanzen gehen?

hiphop? klassisch? schlager? samba? was auch immer...

danach solltest du ausrichten welchen tanzstil du lernen möchtest

ich will auf die musik tanzen die wo geade im radio laufen

0

Wherever i go welche tanzart?

Welche standarttänze kann man darauf tanzen :) sprich Disco fox und so

...zur Frage

K-Pop tanzen lernen will *-*

Ich möchte lernen K-Pop zu tanzen wie http://www.youtube.com/watch?v=VEOKSpViv3s&list=PLI3gAza1aK5s_8HhfgYYVB3BE3nuvgo9n&feature=mh_lolz Shinee...weil ich das später mal machen möchte wie heißt denn die Tanzart? Und kann man das als Deutsche dann überhaupt machen und was muss ich noch können soll ich zu irgendeiner organisation gehen oder koreanisch können...

...zur Frage

Wie heißt die tanzart die Michelle und Emily in the next step tanzen?

...zur Frage

Wie kann ich schnell Spagat lernen und für welche Tanzart muss man gelenkig sein?

Hallo 😊 Ich bin 13 Jahre alt und habe 2 Fragen! 1. Wie kann ich schnell Spagat lernen da ich gerne bewege? Außerdem Spagat schnell lernen möchte weil wir im Schulsport Turnen haben und wenn ich Spagat habe dann wäre das sehr gut 😊 Ich bin auch bereit viel zu trainieren. 2. Für welche Tanzart muss man gelenkig sein? Ich möchte unbedingt ein neues Hobby und bin da aufs Tanzen gekommen da ich mich mit dem Tanzen identifizieren kann. Ich möchte unbedingt eine Tanzart machen wofür man gelenkig sein kann was könnt ihr mir empfehlen? 🤔 Ich bin zu allem bereit außer zu klassischen Balett. Danke schonmal im vorraus😇

...zur Frage

KANN MAN MIT TANZEN ABNEHMEN?

ALSO WIE SCHON BEI DER FRAGE KANN MAN MIT TANZEN AUCH VIEL ABNEHMEN WEIL ICH TANZE VOLL GERNE UND DAS WÄRE VOLL COOOL UND ES WARE NETT WENN IHR MIR PAAR TIPPS GEBEN KÖNT

...zur Frage

was tun gegen steife schultern (tanzen)?

hallo,

also ich habe angefangen mi tanzen (hip hop)aber meine schultern sind zu steif weis jemand vielleicht was ich dagegen tun kann

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?